Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Need for Speed ProStreet: So werden Sie zum NfS Pro Street Drag King (Video!)
Hört sich ja mal interessant an - hab mir das Video gerade angeguckt. Ich wollte schon schmunzeln, wieso sogar ein - sagen wir mal - "billiger" RX7 beim Start "die Nase rümpft". Falls der Typ in dem Video jedoch mit "Up to 800 Horsepowers" den RX7 meinte, wird die Sache wieder verständlicher
Hört sich ja mal interessant an - hab mir das Video gerade angeguckt. Ich wollte schon schmunzeln, wieso sogar ein - sagen wir mal - "billiger" RX7 beim Start "die Nase rümpft". Falls der Typ in dem Video jedoch mit "Up to 800 Horsepowers" den RX7 meinte, wird die Sache wieder verständlicher
ne das is so derbe unlogisch!!! direkt wieder ein grund mir das spiel nicht zu kaufen! bis jetzt hat das ja eigentlich ja nen ganz guten eindruck abba das mit dem wheelie is wieder voll übertriebener mist.
ne das is so derbe unlogisch!!! direkt wieder ein grund mir das spiel nicht zu kaufen! bis jetzt hat das ja eigentlich ja nen ganz guten eindruck abba das mit dem wheelie is wieder voll übertriebener mist.
Es kommt etwas übertrieben rüber, das stimmt. Jedoch ist es mit größeren, breiten Hinterreifen und einem potenten Motor durchaus möglich. Zudem ist es ja immer noch keine Simulation, deswegen sollte man das nicht soo eng sehen.
Wenn allerdings jeder Standard-RX7 beim Start einen Wheelie macht, ist es wirklich unrealistisch und überzogen.