News - Need for Speed 11: Stellungnahme von Electronic Arts zu den Namensgerüchten

AW: News - Need for Speed 11: Stellungnahme von Electronic Arts zu den Namensgerüchten

Zelda-fan--Mario am 14.02.2007 18:13 schrieb:
es wäre doch cool wen der 11. erscheinen würde
Jo einen weiteren dahingeklatschten Aufguss, wie bei FIFA/NHL/NBA von EA üblich, kann ich kaum noch erwarten. Gebt und mehr vom ständig gleichen Spiel zum Vollpreis!!! Wie wärs mal mit Innovationen wie man sie in den früheren Teilen der Serie noch des öfteren antraf -Porsche, NFS3 waren Meilensteine. Underground war auch gut aber seitdem wird immer wieder genau dieses Spielkonzept neu aufgewärmt.
 
AW: News - Need for Speed 11: Stellungnahme von Electronic Arts zu den Namensgerüchten

SYSTEM am 14.02.2007 18:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich könnte mir vorstellen das ea mit need for speed ein remake macht wie porsche
 
AW: News - Need for Speed 11: Stellungnahme von Electronic Arts zu den Namensgerüchten

Ich möchte ein Need for Speed : Hot Pursuit 3 oder ein neues Porsche haben, dann sind wir bestimmt alle zufrieden
 
AW: News - Need for Speed 11: Stellungnahme von Electronic Arts zu den Namensgerüchten

Ich möchte Teil 2 in neuer grafik oder ein 2.Teil von Brennender Asphalt.
Oder was ganz neues natürlich in alter NFS Tradition.
 
Zurück