Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ditoTheBestofWii am 14.04.2008 12:21 schrieb:Boah ne, ich will keinen Nintendo DS 2.0![]()
Natürlich wird es mal Zeit für ein neuen Handheld, aber "ein neuen DS" kann ich mir nicht vorstellen...
cool meiner ist schrottWIIcode-DX am 14.04.2008 12:45 schrieb:ditoTheBestofWii am 14.04.2008 12:21 schrieb:Boah ne, ich will keinen Nintendo DS 2.0![]()
Natürlich wird es mal Zeit für ein neuen Handheld, aber "ein neuen DS" kann ich mir nicht vorstellen...
patlink93 am 14.04.2008 13:06 schrieb:Ich find den DS schrecklich....
eine handvoll spiele die gut sind....Das reicht nicht!
Nur GBA grafik![]()
Es wird zeit für einen nachfolger!![]()
Dann aber eine erwachsene handheld konsole wie die PSP und nicht son Girly mist![]()
![]()
ein perfektes Beispiel für Leute die keine Ahnung von Games und Konsolen haben, aber trotzdem mitredenpatlink93 am 14.04.2008 13:06 schrieb:Ich find den DS schrecklich....
Nur GBA grafik![]()
Dann aber eine erwachsene handheld konsole wie die PSP und nicht son Girly mist![]()
![]()
jeder hat seine eigene meinung! ich hab auch eine pspChristopher-Kraus am 14.04.2008 14:09 schrieb:ein perfektes Beispiel für Leute die keine Ahnung von Games und Konsolen haben, aber trotzdem mitredenpatlink93 am 14.04.2008 13:06 schrieb:Ich find den DS schrecklich....
Nur GBA grafik![]()
![]()
Vidaro am 14.04.2008 13:54 schrieb:patlink93 am 14.04.2008 13:06 schrieb:
bla bla bla... also ich hab für meinen ds so rundabcdcba am 14.04.2008 18:59 schrieb:Ist aus Marktstrategischer Sicht wohl unumgänglich. Schade eigentlich ich habe mittlerweile an die 40 Hammerspiele und immernoch nicht genug vom DS. Es ist eher so, dass es mehr gute Games als Zeit gibt, das Problem ist eher, dass viele Leute sich meist auf nur ein Genre beschränken. Wer das nicht tut wird wohl mit Games wie Trauma Center, Apollo Justice (Importtitel-mein momentanes lieblingsgame), Hotel Dusk etc. eine seiner schönsten Zeiten verbringen. Es gibt allerdings auch für Leute die mit dem Genre etwas pingelig sind genug Spiele es gibt echt Hammergames für jeden Geschmack, ob shooter alla Metroid, Action Adventure wie Zelda, Rennspiele wie Mario Kart oder sogar Interaktive Novellen und Trainingsprogramme.
also ich hab für meinen ds so rund
5 spiele die ich genial finde! eindeutig etwas zu wenig wenn ich bedenke das es beim gba phhuuu sehr viel mehr sind bzw waren!! für mich steht fest das ich mich nicht wieder einlullen lasse von einer handheld konsole, hätte mir mehr so ne games wie diablo gewünscht, aber na ja ......