News - N-ZONE-Wii-Newsletter: Jetzt anmelden und ein Wii-Spiel gewinnen!

Hoffentlich funktioniert es !! Wie merke ich ob es geklappt hat !!??
Reyman17DerBoss

Freu mich schon darauf ! Habe wohl ein Abo der N-Zone aber es ist immer wieder schön meinen Wii blau leuchten zu sehen !!
 
wie ist es, wenn ich mit meiner wii erst nach dem 13, januar online gehen kann (letzter anmeldetag)...soll ich mich anmelden obwohl meine wii noch nicht online ist??
 
SybotLV5 am 20.01.2007 10:27 schrieb:
wie ist es, wenn ich mit meiner wii erst nach dem 13, januar online gehen kann (letzter anmeldetag)...soll ich mich anmelden obwohl meine wii noch nicht online ist??

31. Januar, nicht 13.! ;) :P

Diese Frist gilt nur für das Gewinnspiel und nicht für die allgemeine Anmeldung. Für den Newsletter kannst du dich immer eintragen. Allerdings bringt es dir nix, wenn deine Wii noch nicht online ist, da du die NZone-Adresse in dein Wii-Adressbuch eintragen musst. Und auf das Adressbuch kannst du nunmal erst zugreifen, wenn du online bist.
 
killer6370 am 20.01.2007 14:23 schrieb:
DS-Freak-1992 am 20.01.2007 14:15 schrieb:
Hä??? Ich hab keine Nachricht bekommen !!! Obwohl ich das mit der anmeldung schon seit wochen gemacht habe *heul* waruk geht das nicht!?!
mist ohne fb geht das wohl nich
Was meinst du mit FB?
Ich hab mich auch angemeldet und noch nichts bekommen.
 
Nightmare2110 am 21.01.2007 13:54 schrieb:
Ich hab mich auch angemeldet und noch nichts bekommen.

Habe mich auch schon früh im Monat angemeldet, aber bisher noch keinen Newsletter erhalten... Wäre schön wenn wenigstens so was wie eine Anmeldebestätigung käme, damit man sieht, das man es richtig gemacht hat...
 
bei mir funktioniert der newsletter nicht. ich hab meinen wii code eingegeben und die emailadresse von nzone im wii gespeichert, bekomme aber keine news. ;(
 
Arbeitsblatt9 am 21.01.2007 18:00 schrieb:
bei mir funktioniert der newsletter nicht. ich hab meinen wii code eingegeben und die emailadresse von nzone im wii gespeichert, bekomme aber keine news. ;(
kann mich nicht anmelden habe keine wii mote ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( meine ist in großostheim :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
So, gleich mal eingetragen und nun freue ich mich bereits auf eine gemütliche Nacht bei blauschimmerndem Zimmerchen :]
 
Felensis am 22.01.2007 21:26 schrieb:
So, gleich mal eingetragen und nun freue ich mich bereits auf eine gemütliche Nacht bei blauschimmerndem Zimmerchen :]

ich hab den ersten Letter schon erhalten die Bastel dir den Mii Funktion ist cool
aber das mit den Wii Tricks weiß ich doch schon alles einfach im Fotokanal die Katze greifen^^
 
Zurück