Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mr-Simpson am 26.12.2007 18:44 schrieb:Ich erinner mich gern an mein beginn der zockerleidenschaft. damals war ein super nintendo unterm christbaum. mit super mario world. mann war das geil damals. ein jahr später gabs dann A link to the past. War schon sehr geil. Und wie ich mich damals gefreut hab...
heuer konnte ich grad mal ein lächeln aufziehn....
ich wünschte es wär wie damals
dragon999 am 26.12.2007 20:57 schrieb:Es war der 24. Dezember 1997...
Es ist exakt 10 Jahre her, als sich für mich die Welt der Videospiele öffnete...
Und wie...?
Ein 7-jähriger Junge strahlt, als er ein mit rotem Geschenkpapier eingepacktes Geschenk entgegen nimmt... Er öffnet es... und vor ihm liegt zum einen eine PlayStation und das für ihn bisher beste Spiel der Welt: Final Fantasy VII... (achja, V-Rallye war auch dabei xD)
Und das ganze ist nun 10 Jahre her... Jubiläum!!
Hachja, 2007... 10 Jahre Videospiele (trifft zumindest auf mich zu), 10 Jahre Final Fantasy VII und 20 Jahre Final Fantasy überhaupt...
animalCrosser am 28.12.2007 13:46 schrieb:Ich hatte mich einfach nur tierisch gefreut, als ich vor 6 Jahren den GBA unter dem weihnachtsbaum vorliegen gehabt hatte!