• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-Zone: Super Smash Bros. Brawl - das Sonderheft zum Mega-Hit von Nintendo

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

SYSTEM am 28.03.2008 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde, das überschwemmen mit Infos hat mir irgendwie die Freude auf dieses Spiel genommen, man weis doch vorher alles schon...
Gut das Mario Kart Wii schon in 2 Wochen rauskommt, da können die nicht so viel Spoilern, ich möchte ja auch selber noch was entdecken im Spiel... :hop:

nun ja habs mir schon angeschaut ! und ich bin leicht enttäuscht, N-zone hat paar texte von ssbb und mario kart von der aktuellen n-zone zeitschrift kopiert und eingefügt. naja ein paar neue texte gibts schon

der knüller jedoch ist der preis 5 € 70 wenn ich nicht falsch liege aber mehr als 5 € sinds auf jeden fall :hop: :hop: :hop: :finger2:

Megasega am 28.03.2008 18:59 schrieb:
SYSTEM am 28.03.2008 17:26 schrieb:
Ich finde, das überschwemmen mit Infos hat mir irgendwie die Freude auf dieses Spiel genommen, man weis doch vorher alles schon...
Gut das Mario Kart Wii schon in 2 Wochen rauskommt, da können die nicht so viel Spoilern, ich möchte ja auch selber noch was entdecken im Spiel... :hop:
Ja,zum Beispiel wie man die Fahrer freischaltet.Das hat N-Zone noch nicht
gesagt und das will ich auch nicht wissen.

Negikun am 28.03.2008 21:36 schrieb:
der knüller jedoch ist der preis 5 € 70 wenn ich nicht falsch liege aber mehr als 5 € sinds auf jeden fall :hop: :hop: :hop: :finger2:

Es sind 5,30 €....

Klar, so ein Sonderheft ist immer wieder goil, aber 5,30 € finde ich persöhnlich zu hoch.

Norox am 28.03.2008 22:16 schrieb:

Es sind 5,30 €....

Klar, so ein Sonderheft ist immer wieder goil, aber 5,30 € finde ich persöhnlich zu hoch.
5,30€!!!!!!! :haeh:
das is mega happig!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
also n-zone das geht ja wohl echt nich ;( ;(
oder um etwas vorsichtiger zu sein
weil dann könnt man sich das gemecker vllt. sparen :-D

bollamannkopf am 28.03.2008 22:32 schrieb:
Norox am 28.03.2008 22:16 schrieb:

Es sind 5,30 €....

5,30€!!!!!!! :haeh:
das is mega happig!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
also n-zone das geht ja wohl echt nich ;( ;(
oder um etwas vorsichtiger zu sein wie viele seiten hat denn das heft?
weil dann könnt man sich das gemecker vllt. sparen :-D

Ihr habt doch alle Internet, mehr als hier wird in dem Heft auch nicht drinstehen, also regt euch nicht über den Preis auf, sondern lasst es einfach im Regal liegen , wenn es euch zu teuer ist.
(Was ich auch tu)

Das Heft ist wirklich gut gelungen und ich kann mir vorstellen, dass da ne Menge Arbeit drin steckt. Gut, wobei manche Inhalte ja genau so auch in der aktuellen Ausgabe stehen und die beiden Retro-Tests natürlich auch nichts Neues sind.
Aber ich glaube, mich zu erinnern, dass die beiden vorigen Sonderhefte 01/06 (Wii) und 01/07 (Zelda Twilight Princess) nur 4,99 kosteten. Also der Preis eurer Magazine ist doch ein bisschen ZU hoch. :hop: Auch wenn die Hefte wirklich sehr gut gestaltet sind und viele/alle Infos enthalten. :top:
Immer diese verdammten Preiserhöhungen. Damals hatte ich keinen Bock mehr auf Micky Maus, weil mir der Preis da auch zu hoch wurde. Mein erstes Magazin dort kostete 3 DM. Mittlerweile sind das auch wieder 2,10€ (4,20 DM), wenn ich mich recht entsinne. Das ist eine üble Schweinerei. :finger2:
Na ja, war nur'n Beispiel. Ich würde mir schon wünschen, dass der Preis eures normalen Magazins nicht auch ncoh weiter steigt, sonst kauf ich mir bald gar nix mehr. :(
Zum Schluss aber möchte ich nochmal das Heft abgesehen vom Preis loben. Gute Arbeit! :top:

ich versteh die aufregung nicht, für ein Sonderheft gehn 5,30 voll in Ordnung, und der Preis der N-Zone an sich ist ja nicht gestiegen. Werds mir auf jeden fall noch besorgen.

Ich bin mir schwer am überlegen ob ich mir das Heft kaufe, da für mich 5,30€ viel zu viel gelt ist.
In letzter Zeit wird alles teurer, aber selbst früher als die N-Zone Sonderhefte noch 4,99€ gekostet haben was es zu viel, könntet ihr den Preis nicht etwas redizieren, auf z.B. wenigstens 4,50 oder so? Ich sehe es nämlich nicht ein mehr als 5 Mücken dafür zu Zahlen, es reicht mir schon alleine das die reguläre N-Zone 20 Cent teurer geworden ist. Auch bei den Premium Heften könntet ihr mal etwas den Preis reduzieren, ich bin halt leidenschaftlicher N-Zone Sammler und kann mir sowas nicht entgehen lassen, aber in letzter Zeit muss ich ehrlich nachdenken, ob ich es doch beim Zeitschriftendealer gammeln lasse, vorallem die Premium Hefte, die fast 8€ kosten ärgern mich. Da könnte man doch irgendwas (z.B. Poster oder DVD) aus dem Paket rausnehmen und den Preis auf mind. 5€ Reduzieren.

Zum Heft: Eigendlich wären die Retro Tests der einzige Anlass mir das Heft zu kaufen, denn wie ich erfahren hab ist keine Komplettlösung drin und auch den Test habt ihr nach meiner Info aus der Ausgabe 04/08 kopiert. Nixnix gut, nenene.... So wird nix!! :hop: :hop: :hop:

Zurück