Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mist ich bin 20,Nintendo Freak aber hasse diese Rechtschreib reformWright am 30.10.2007 16:12 schrieb:Bin leider erst 15 Jahre alt.
Hm? Bitte nochmal!HAMMERnHART am 30.10.2007 19:45 schrieb:
HAMMERnHART am 30.10.2007 19:45 schrieb:ihr sucht doch nur jemanden damit ihr nicht mehr arbeiten müsst. praktikanten dürfen bei euch tests zu Fire Emblem schreiben und dann mit 89% versehen nur weil sie zu dumm für das Spiel sind. bei uns in der firma dürfen praktikanten putzen und kaffe kochen.
ihs seit einfach nur schelcht geworden.
seh ich garnicht so.Die Praktikanten lernen wnigstens was....und dürfen auchmal was machen...ich glaube ich komm nach meinem 18. auchmal vorbei^^Otaku94-er am 30.10.2007 20:56 schrieb:HAMMERnHART am 30.10.2007 19:45 schrieb:ihr sucht doch nur jemanden damit ihr nicht mehr arbeiten müsst. praktikanten dürfen bei euch tests zu Fire Emblem schreiben und dann mit 89% versehen nur weil sie zu dumm für das Spiel sind. bei uns in der firma dürfen praktikanten putzen und kaffe kochen.
Sehe ich genau so!
Die guten Tests kommen von Christoph und inzwischen auch von Sebastian.
Nichts gegen Maik und Katharina, aber den fehlt einfach die Erfahrung.
Gegen Praktikanten habe ich nichts, aber das 80% der Redakteure Praktikanten sind...
dodo1000 am 30.10.2007 21:27 schrieb:seh ich garnicht so.Die Praktikanten lernen wnigstens was....und dürfen auchmal was machen...ich glaube ich komm nach meinem 18. auchmal vorbei^^Otaku94-er am 30.10.2007 20:56 schrieb:HAMMERnHART am 30.10.2007 19:45 schrieb:ihr sucht doch nur jemanden damit ihr nicht mehr arbeiten müsst. praktikanten dürfen bei euch tests zu Fire Emblem schreiben und dann mit 89% versehen nur weil sie zu dumm für das Spiel sind. bei uns in der firma dürfen praktikanten putzen und kaffe kochen.
Sehe ich genau so!
Die guten Tests kommen von Christoph und inzwischen auch von Sebastian.
Gegen Praktikanten habe ich nichts, aber das 80% der Redakteure Praktikanten sind...
Martues am 31.10.2007 02:02 schrieb:
Otaku94-er am 30.10.2007 20:56 schrieb:Die guten Tests kommen von Christoph und inzwischen auch von Sebastian.
DrMario am 31.10.2007 12:11 schrieb:@lucmat: Wie funktioniert das? Macht man das alleine vor dem Studieren in der Hoffnung, genommen zu werden?