News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: 2007 wird DAS Super-Smash-Jahr!

ja ja schon schade das das Spiel erst 2008 rauskommt :hop: :hop:
jedoch muss man auch die Vorteile bedenken.
wer weis den was es noch alles an fetten extras und charackteren geben wird
ich freu mich trotz der ferzögerung auf das Spiel und hey!!
dann wirds halt 2008 DAS smash Jahr :top:
und zwar so richtig :-D

freshD am 08.12.2007 16:56 schrieb:

Das denke ich auch.

Ist zwar sehr schade, aber es passt irgendwie, denn ich hab momentan eh
nicht so viel Kohle.
Und die Entwickler haben wie schon erwähnt noch etwas Zeit, aus dem Spiel alles herauszuholen. ;)

the-fierce-Deity am 08.12.2007 19:33 schrieb:
gut Ding braucht Weile.
Das warten wird sich also wahrscheinlich lohnen.
recht hast du aber in den letzten jahren war leider ien paar mal so das an sich gute spiele total verkorkst wurden weil die entwickler zu VIEL zeit hatten :|

Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm,dass SSBB erst frühestens im juli rauskommt.Ich muss in der zeit sowieso noch super mario galaxy,mario&sonic,boogie,mario party 8, auf vc noch warios woods, donkey kong country 2, ocarina of time, alle super mario bros teile,yoschis story,mario picross,a link to the past, super metroid und zu weihnachten bekomm ich denn noch links crossbow training und 2 weitere spiele und danach kauf ich mir noch wii fitness, zak&wiki,mario kart wii.und dk barrel blast.Da hab ich eher angst dass ich keine zeit hab denn noch ssbb zu zocken.Deswegen find ich es ganz gut wenn es erst später raus kommt dann hab ich mindestens zeit um das spiel richtig zu genießen.

Naja,für mich ist SSBB eh schon überladen genug!Was hat z.B.Snake da zu suchen??Paßt einfach nich...
Weiß auch nicht was an der "Serie" so toll sein soll-der N64 Teil wurde in so ziemlich allen Tests "zerrissen",wie teilweise auch der Nachfolger.Ein Top-Titel wird Brawl mit sicherheit auch nicht,und wird es wahrscheinlich auch nie werden!Da kann auch der hunderste-neuangekündigte Charakter nichts ändern.Aber trotzdem wird die N-Zone dann wieder "objektive" 85-95 % geben... :B (siehe Pokemon Snap)

Denke der Titel wird nicht gerade im Sommerloch erscheinen,eher früher (Feb-Juni) oder nächstes Jahr zum Herbst,oder noch länger-zu Weihnachten 2008.
Und ich denke der Titel ist schon längst fertig gestellt,warum wird's so spät released?Aktuelle Über-Titel haben wir momentan nicht,abgesehen von Galaxy und evtl.noch Metroid Prime 3,und die sind zu wenig!Vielleicht will Nintendo noch den Hund von Mega Man als Charakter bei SSBB einfügen.....Angearschte Europäer...

sta28 am 09.12.2007 03:10 schrieb:

Naja,für mich ist SSBB eh schon überladen genug!Was hat z.B.Snake da zu suchen??Paßt einfach nich...
Weiß auch nicht was an der "Serie" so toll sein soll-der N64 Teil wurde in so ziemlich allen Tests "zerrissen",wie teilweise auch der Nachfolger.Ein Top-Titel wird Brawl mit sicherheit auch nicht,und wird es wahrscheinlich auch nie werden!Da kann auch der hunderste-neuangekündigte Charakter nichts ändern.Aber trotzdem wird die N-Zone dann wieder "objektive" 85-95 % geben... :B (siehe Pokemon Snap)

Denke der Titel wird nicht gerade im Sommerloch erscheinen,eher früher (Feb-Juni) oder nächstes Jahr zum Herbst,oder noch länger-zu Weihnachten 2008.
Und ich denke der Titel ist schon längst fertig gestellt,warum wird's so spät released?Aktuelle Über-Titel haben wir momentan nicht,abgesehen von Galaxy und evtl.noch Metroid Prime 3,und die sind zu wenig!Vielleicht will Nintendo noch den Hund von Mega Man als Charakter bei SSBB einfügen.....Angearschte Europäer...

Zu deinen Aussagen im ersten Absatz habe ich nur zu sagen :
Super Smash Brother ist nichts für dich , denn gerade das macht es doch aus , dass sich Helden aus den verschiedensten Nintendospielen endlich in einem Spiel treffen und ihre Kräfte messen , jeder will doch einmal Sonic und MArio die Beiden Stars von Sega und Nintendo in der Arena antreten sehen , wer mag es nicht herrauszufinden wer der größere bösewicht ist , Bowser oder Ganondorf ?
Und je mehr Charas desto besser.
Das einzigste was momentan überladen ist , ist die Dojowebseite , denn ich finde , dass zu viel verraten wird.

Zu deinen zweiten Absatz :
Also , dass das Spiel nicht von Februar bis Juni erscheinen wird , wissen wir ja , denn es wird , wie Nintendo sagte , bei uns frühstens im Juli kommen .
Dass , das Spiel nicht einen Monat nach den Release in Japan rauskommt war ja klar , das war schon immer so , wegen den scheiß vielen Lizensen, und es ist ja außerdem klar je mehr Charakere desto länger brauch man um diese Lizensen zu bekommen .Jetzt solltest du wissen warum , der Titel so spät released wird , ja ich denke , dass Spiel ist fertig , sonst könnte es ja auch nicht in Japan und den U.S.A erscheinen .

Also ich weiß nicht wo du deinen Augen hast ( soll nicht beleidigend gemeint sein )
, aber ich sehe da ganz viele Top Titel für die Wii , die ich mir nur nicht alle leisten kann .
Super MArio Galaxy, Metroid Prime 3 , Guitar Hero3, Mario and Sonic bei den olympischen Spielen und der ein oder andere holt sich auch den Zapper inklusive Link`s Crossbow Training .

ACHTUNG:

"Unsere Kollegen von CVG sprachen mit Nintendo über den entstandenen Wirbel um den immer noch ungewissen Erscheinungstermin von Super Smash Bros. Brawl in Europa.

Vergangenen Mittwoch berichteten wir über das fehlende Auftauchen eines europäischen Erscheinungstermins von Super Smash Bros. Brawl auf der von Nintendo veröffentlichten Liste.

Diese Liste spiegelte laut Nintendo lediglich die Erscheinungstermine des ersten Quartals 2008 wieder, obwohl dort auch einige ausgewählte Titel zu finden waren, die erst im zweiten Quartal 2008 erscheinen werden. Hierbei handele es sich laut Nintendo jedoch keineswegs um das vollständige Lineup des zweiten Quartals. Dieses soll erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Es besteht also weiterhin die Möglichkeit, dass das Spiel durchaus noch im zweiten Quartal 2008 in Europa erscheinen könnte."

Quelle: wiiinsider.de

Zurück