Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
freshD am 08.12.2007 16:56 schrieb:ja ja schon schade das das Spiel erst 2008 rauskommt
jedoch muss man auch die Vorteile bedenken.
wer weis den was es noch alles an fetten extras und charackteren geben wird
ich freu mich trotz der ferzögerung auf das Spiel und hey!!
dann wirds halt 2008 DAS smash Jahr
und zwar so richtig
recht hast du aber in den letzten jahren war leider ien paar mal so das an sich gute spiele total verkorkst wurden weil die entwickler zu VIEL zeit hattenthe-fierce-Deity am 08.12.2007 19:33 schrieb:gut Ding braucht Weile.
Das warten wird sich also wahrscheinlich lohnen.
freshD am 08.12.2007 16:56 schrieb:ja ja schon schade das das Spiel erst 2008 rauskommt
und zwar so richtig
und zwar so richtig
sta28 am 09.12.2007 03:10 schrieb:freshD am 08.12.2007 16:56 schrieb:ja ja schon schade das das Spiel erst 2008 rauskommt
und zwar so richtig
Naja,für mich ist SSBB eh schon überladen genug!Was hat z.B.Snake da zu suchen??Paßt einfach nich...
Weiß auch nicht was an der "Serie" so toll sein soll-der N64 Teil wurde in so ziemlich allen Tests "zerrissen",wie teilweise auch der Nachfolger.Ein Top-Titel wird Brawl mit sicherheit auch nicht,und wird es wahrscheinlich auch nie werden!Da kann auch der hunderste-neuangekündigte Charakter nichts ändern.Aber trotzdem wird die N-Zone dann wieder "objektive" 85-95 % geben... (siehe Pokemon Snap)
Denke der Titel wird nicht gerade im Sommerloch erscheinen,eher früher (Feb-Juni) oder nächstes Jahr zum Herbst,oder noch länger-zu Weihnachten 2008.
Und ich denke der Titel ist schon längst fertig gestellt,warum wird's so spät released?Aktuelle Über-Titel haben wir momentan nicht,abgesehen von Galaxy und evtl.noch Metroid Prime 3,und die sind zu wenig!Vielleicht will Nintendo noch den Hund von Mega Man als Charakter bei SSBB einfügen.....Angearschte Europäer...