News - N-Zone: N-ZONE-Leserpost: Zelda a capella

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:top: :top:
Ich habe mir alles angehört und bin begeistert, wie Nicolai das so gut erkennbar nachsingen konnte. Ich musste auch teilweise sehr lachen, weils auch mal lustig klingt. Aber trotzdem natürlich ein großes RESPEKT für dein selbsbewusstsein und auch für deine Schneidefähigkeit am PC. Hast du das mit Magix Music Maker gemacht?

Grüße Marvin
 
Mephisar am 19.06.2007 12:02 schrieb:
:top: :top:
Ich habe mir alles angehört und bin begeistert, wie Nicolai das so gut erkennbar nachsingen konnte. Ich musste auch teilweise sehr lachen, weils auch mal lustig klingt. Aber trotzdem natürlich ein großes RESPEKT für dein selbsbewusstsein und auch für deine Schneidefähigkeit am PC. Hast du das mit Magix Music Maker gemacht?

Grüße Marvin

Danke, danke!
Und ja, ich habe das mit Magix Music Maker gemacht! :)
 
Voll cool,das ist doch das lied was in tp geheult wird um horror kid zu rufen und wenn ich mich nicht teusche kommt es in Oot auch vor :top: :top: :top: :top: wie habt ihr das geschaft ich kanns nur nachpfeifen wenn ichs gerade höhre
 
also genauer gesagt ist das die Melodie, die bei den Credits bei Ocarina of time läuft.
Aber die Melodien kommen ja auch einzeln im Spiel vor.
 
Tingle am 19.06.2007 12:22 schrieb:
Verdammt, bei mir bleibt das Fenster einfach weiß... :|


Das war ZU geil!!wirklich respekt,ich möchte bestimtm nicht wissen wie oft ihr dafür geprobt habt.ABer ich kann sagen:Es hat sich gelohnt!Das war zu göttlich,ich selber musste ioft genung mitpfeifen rofl
 
Detendo am 19.06.2007 13:12 schrieb:
Tingle am 19.06.2007 12:22 schrieb:
Verdammt, bei mir bleibt das Fenster einfach weiß... :|


Das war ZU geil!!wirklich respekt,ich möchte bestimtm nicht wissen wie oft ihr dafür geprobt habt.ABer ich kann sagen:Es hat sich gelohnt!Das war zu göttlich,ich selber musste ioft genung mitpfeifen rofl


ja,eonfacvh cool.Hast nur du gesungen und das dann mit diesem maker gemixt,oder waren da noch mehr beteiligt?

Ausserdem kann ich das video nur hören,gibts dazu auch was zu sehen?
 
Nur ich singe da. Ich habe einfach ganz oft gesungen und es dann mit dem Magix Music Maker zusamen gemixt.
=)
Das ist aber nur ein Lied und kein Video, also ist es logisch, dass die Box leer bleibt ;)
 
Darf ich mal blöd fragen, welcher Player gemeint ist? Ich hab da keinen.
Liegt hoffentlich nicht daran, dass ich Firefox benutze. wenn ja hat die N-Zone-Web Redaktion wirklich eine schlechte Arbeit abgeliefert. Sowas sollte für jeden Browser verfügbar sein!
 
Quadoar am 19.06.2007 15:53 schrieb:
Darf ich mal blöd fragen, welcher Player gemeint ist? Ich hab da keinen.
Liegt hoffentlich nicht daran, dass ich Firefox benutze. wenn ja hat die N-Zone-Web Redaktion wirklich eine schlechte Arbeit abgeliefert. Sowas sollte für jeden Browser verfügbar sein!

Der Player kann auch in jedem Browser dargestellt werden. Es ist möglich, dass du noch diverse Plug-Ins zusätzlich installiert hast, die den Player womöglich ignorieren - das können die Programmierer natürlich nicht voraussehen. :)
 
Frag ich mal so:
Welcher Player soll es denn sein. Ich weiß ziemlich viel in sachen Computer aber ich hab es noch nie gehabt, dass eine meiner vielen (räusper)
Plug-ins einen Player ignorieren. Sollte es mein geliebter Windows Media Player sein
kotz
wundert mich gar nix mehr. dem habe ich die Internetkonnektivität schließlich per Kaspersky untersagt...
 
Zurück