Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mephisar am 19.06.2007 12:02 schrieb:
Ich habe mir alles angehört und bin begeistert, wie Nicolai das so gut erkennbar nachsingen konnte. Ich musste auch teilweise sehr lachen, weils auch mal lustig klingt. Aber trotzdem natürlich ein großes RESPEKT für dein selbsbewusstsein und auch für deine Schneidefähigkeit am PC. Hast du das mit Magix Music Maker gemacht?
Grüße Marvin
Tingle am 19.06.2007 12:22 schrieb:Verdammt, bei mir bleibt das Fenster einfach weiß...
Detendo am 19.06.2007 13:12 schrieb:Tingle am 19.06.2007 12:22 schrieb:Verdammt, bei mir bleibt das Fenster einfach weiß...
Das war ZU geil!!wirklich respekt,ich möchte bestimtm nicht wissen wie oft ihr dafür geprobt habt.ABer ich kann sagen:Es hat sich gelohnt!Das war zu göttlich,ich selber musste ioft genung mitpfeifen rofl
Quadoar am 19.06.2007 15:53 schrieb:Darf ich mal blöd fragen, welcher Player gemeint ist? Ich hab da keinen.
Liegt hoffentlich nicht daran, dass ich Firefox benutze. wenn ja hat die N-Zone-Web Redaktion wirklich eine schlechte Arbeit abgeliefert. Sowas sollte für jeden Browser verfügbar sein!