News - N-ZONE: N-ZONE-exklusiv: Der Mega-Man-9-Producer im Interview

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@kabalazer: Weil es halt ein N-Zone interview ist.

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, docjh hoffe ich das der Schwierigkeitsgrad humaner ist als bei den alten Spielen.
 
AW:

mic-n am 25.07.2008 20:47 schrieb:
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, docjh hoffe ich das der Schwierigkeitsgrad humaner ist als bei den alten Spielen.

Angesichts der Tatsache, das es zum einen ein (8-BIT) Classic Titel ist, zum anderen du weder sliden, noch den Buster aufladen kannst, denke ich, wird das nichts ;)

Ich für meinen Teil, bin komplett anderer Meinung, ich hoffe, es wird so küppel schwer, wie auch Rockman2 (in welchen es keinen Nomalen Schwierigkeitsgrad gab, anders wie bei uns) und Rockman & Forte (der Schwerste Classic Teil, in meinen Augen) bereits :]

Auf alle Fälle wird gekauft, eventuell sogar noch für PS3 später 8)
 
AW:

Also ich habe ja Teil 1-8 bei mir zuhause und würde die Titel unterschiedlich hart bewerten.

Megaman: 9/10
Megaman 2: 7/10
Megaman 3: 10/10
Megaman 4: 2/10
Megaman 5: 4/10
Megaman 6: 3/10
Megaman 7: 8/10
Megaman 8: 6/10

Wie ihr seht fand ich Teil 3 am härtesten und der müsste von Capcom noch getoppt werden wenn sie ihr versprechen halten wollen. Dass ich aber daran eher zweifle zeigen mir Teil 4-6 auf dem Nes. Damals gab es auch versprechen dass die Titel härter seien und die habe ich mal eben in einer Sitzung durchgespielt.
Ich bin also gespannt ob Megaman 9 wirklich schwerer sein wird.
 
Zurück