News - N-Zone: N-ZONE-Dschungelcamp: N-ZONE kürt den Dschungelkönig!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

moustwanted am 01.04.2008 15:47 schrieb:
Juleal am 01.04.2008 15:39 schrieb:
:hop: :hop: :hop:
(Ihr wisst warum :rolleyes: Kettenhund hat gewonnen, Waluigihat sich den bart doch selbst rausgerissen!!!

stimmt genau ;) betrug!
ich will wiederholung!
So ein mist wie kann der Depp gewinnen,er ist ein Nintendo star den er ist doch sogar als Fahrer bei MKDS und MKwii anwählbar,so ei betrug ich will mein Geld zurück :B

Killer-6370 am 01.04.2008 16:00 schrieb:
moustwanted am 01.04.2008 15:47 schrieb:
Juleal am 01.04.2008 15:39 schrieb:
:hop: :hop: :hop:
(Ihr wisst warum :rolleyes: Kettenhund hat gewonnen, Waluigihat sich den bart doch selbst rausgerissen!!!

stimmt genau ;) betrug!
ich will wiederholung!
So ein mist wie kann der Depp gewinnen,er ist ein Nintendo star den er ist doch sogar als Fahrer bei MKDS und MKwii anwählbar,so ei betrug ich will mein Geld zurück :B
Genau alles total ungerecht.
Dass mit dem Bart wurde von den Redis nur gemacht damit Waluigi gewinnt.

Ihr seid doch voll die Betrüger! :pissed:
Nur weil ihr parteiisch seid, hat Waluigi gewonnen.
Verarschen kann ich mich selber :oink:

Skandal

Vor Kurzem gab Waluigi bekannt, mit unfairen Mitteln gewonnen zu haben.
Kurz vor der Bekanntgabe des Gewinners hat er sich süße Erdbeermarmelade in seinen Bart geschmiert. Er wusste, dass Kettenhund nicht widerstehen konnte und ihm irgendwann an den Bart gehen wird. So wollte er sich im Falle einer Niederlage doch noch den Sieg sichern.

Doch nun plagten ihn Schuldgefühle, beichtete und gab Kettenhund die Krone und Medaille.

Da Waluigi von sich aus gestand und so zeigte, dass er doch noch ein gutes Herz hat, wurde davon abgesehen, ihn komplett zu disqualifizieren. So bleibt er wenigstens noch Vize-Dschungelkönig.

Hier sieht man nochmal, wie Waluigi dem wahren Gewinner die Königskrone sowie die Siegermedaille überreicht:
kettenhundjungelknigif3.jpg

(Link zum Bild)

:B

up-metaled-ass am 01.04.2008 17:07 schrieb:
Skandal

Kurz vor der Bekanntgabe des Gewinners hat er sich süße Erdbeermarmelade in seinen Bart geschmiert. Er wusste, dass Kettenhund nicht widerstehen konnte und ihm irgendwann an den Bart gehen wird. So wollte er sich im Falle einer Niederlage doch noch den Sieg sichern.

Doch nun plagten ihn Schuldgefühle, beichtete und gab Kettenhund die Krone und Medaille.

Da Waluigi von sich aus gestand und so zeigte, dass er doch noch ein gutes Herz hat, wurde davon abgesehen, ihn komplett zu disqualifizieren. So bleibt er wenigstens noch Vize-Dschungelkönig.

Hier sieht man nochmal, wie Waluigi dem wahren Gewinner die Königskrone sowie die Siegermedaille überreicht:

(Link zum Bild)

:-D :-D :-D

cool gemacht :top:

Ponte93 am 01.04.2008 17:23 schrieb:
up-metaled-ass am 01.04.2008 17:07 schrieb:
Skandal

(Link zum Bild)

:-D :-D :-D

cool gemacht :top:
Klasse!So muss es sein! :) :top:

Ich möchte dabei mal auf die aktuelle N-Zone hinweisen... Wo Christoph noch angemerkt hat, dass Waluigi sein Favorit ist. Jetzt haben wir immerhin den Drahtzieher von dem ganzen :finger:

dragon999 am 01.04.2008 19:32 schrieb:
Ich möchte dabei mal auf die aktuelle N-Zone hinweisen... Wo Christoph noch angemerkt hat, dass Waluigi sein Favorit ist. Jetzt haben wir immerhin den Drahtzieher von dem ganzen :finger:
Das ist ja gut zu wissen!Jetzt müsste er die ganzen Prüfungen auch machen!
Davon soll es dann auch Bilder geben!Stellt euch mal Christoph vor,wie er
"alte Affenmilch" trinkt!Aber die Prüfung mit dem glitschigen Seil hebt man sich
besser bis zum Schluss auf.Vieleicht kommt er da nämlich nicht mehr heil raus!

Noctor am 01.04.2008 20:07 schrieb:
dragon999 am 01.04.2008 19:32 schrieb:
Das ist ja gut zu wissen!Jetzt müsste er die ganzen Prüfungen auch machen!
Davon soll es dann auch Bilder geben!Stellt euch mal Christoph vor,wie er
"alte Affenmilch" trinkt!Aber die Prüfung mit dem glitschigen Seil hebt man sich
besser bis zum Schluss auf.Vieleicht kommt er da nämlich nicht mehr heil raus!

Ein Redaktions Dschungelcamp das wärs doch!! :-D Wär mir lieber als zwischen Merkel und Mario abzustimmen :P

Seltsam, als ich die Votes zuletzt sah, da war Kettenhund klar in Führung und dann kam die Umfrage, ob der Kettenhund Waluigi den Bart anknabbern darf.

Find ich gemein sowas, das wäre ja Putsch, einfach eine weitere Umfrage hinterherzuschieben, nur weil einem das Ergebnis nicht gefällt :(

Zurück