Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
und heute war schon wieder nischts im briefkasten...Striker778 am 03.09.2007 15:04 schrieb:[Wann kommt die für plus-abonenten ich warte schon wie verrückt![]()
jo habe sie seit heute morgenNeoRoy am 03.09.2007 15:59 schrieb:Hast du deine NZone etwa schon? Bei mir war heut schonwieder nichts im Briefkasten -__-
Julex am 03.09.2007 16:18 schrieb:ich frage mich auch schon wo sie ist, hatte eigentlich schon am samstag damit gerechnet...
Wasserwurst am 03.09.2007 19:21 schrieb:Sehr schönes Heft, sehr schöne DVD - gelungen!
Ich habs sogar heute schon bekommen, was, da ich das Heft normalerweise erst am Montag NACH Erscheinen erhalte, (für mich) eine absolute Sensation ist!
Hoffentlich bleibt's so![]()
Ach ja, habt ihr übrigens vor, den MP:C-Test online zu veröffentlichen oder kommt der erst ins nächste Heft?
ist mir auch aufgefallenCodenameZero am 03.09.2007 16:36 schrieb:PS: Das "Virtual Console" auf dem Cover ist neu ^^