Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
und heute war schon wieder nischts im briefkasten...Striker778 am 03.09.2007 15:04 schrieb:[Wann kommt die für plus-abonenten ich warte schon wie verrückt
jo habe sie seit heute morgenNeoRoy am 03.09.2007 15:59 schrieb:Hast du deine NZone etwa schon? Bei mir war heut schonwieder nichts im Briefkasten -__-
Julex am 03.09.2007 16:18 schrieb:ich frage mich auch schon wo sie ist, hatte eigentlich schon am samstag damit gerechnet...
Wasserwurst am 03.09.2007 19:21 schrieb:Sehr schönes Heft, sehr schöne DVD - gelungen!
Ich habs sogar heute schon bekommen, was, da ich das Heft normalerweise erst am Montag NACH Erscheinen erhalte, (für mich) eine absolute Sensation ist!
Hoffentlich bleibt's so
Ach ja, habt ihr übrigens vor, den MP:C-Test online zu veröffentlichen oder kommt der erst ins nächste Heft?
ist mir auch aufgefallenCodenameZero am 03.09.2007 16:36 schrieb:PS: Das "Virtual Console" auf dem Cover ist neu ^^