Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:Der Comic ist i-wie schei**!!!![]()
![]()
![]()
yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:Der Comic ist i-wie schei**!!!![]()
![]()
![]()
ich find ihn witzig, schon allein weil die 360 und die Wii sowie ein paar berühmte Fernsehfiguren aufs Korn genommen werden, also ich find ihn gutyannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:Der Comic ist i-wie schei**!!!![]()
![]()
![]()
Rachet am 19.04.2008 10:47 schrieb:yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:Der Comic ist i-wie schei**!!!![]()
![]()
![]()
Hey, das kann man auch anders sagen!![]()
Aber meine Meinung zum Comic... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin zwar eigentlich ein Fan von sinnlosen Geschichten (z.B. Spongebob, Invader Zim usw.) aber irgentwie wirkt mir dein Comic, obwohl manche Gags gut sind, zu sinnlos. Du wirst sicher ne gute Idee gehabt haben, konntest sie aber nicht so gut umsetzen das sie für alle verständlich ist. Kirby liegt besoffen im Zimmer, erzählt gerade von Kindern, ist plötzlich im nächsten Moment in der Armee, bei dem Typen da aus der Armee hab ich kein Wort verstanden, auch nicht wirklich den Microsoft Gag, dann ging Kirby jemanden umbringen, im nächsten Bild war die Person schon tot.
Es ist alles noch ein ziemliches wirr war, aber wenn du daran arbeitest kann das richtig gut werden!![]()
Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.
Goldroy13 am 19.04.2008 21:26 schrieb:Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.
das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist, dass es das wort "einzigste" nicht gibt...deutsch(e) sprache, schwere sprache![]()
Tendou-kun am 20.04.2008 23:53 schrieb:Goldroy13 am 19.04.2008 21:26 schrieb:Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.
das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist, dass es das wort "einzigste" nicht gibt...deutsch(e) sprache, schwere sprache![]()
Suchst du Streit?
So etwas kann ich gar nicht leiden wenn man mir einen Fehler vor die Augen hält. Deine Fehler habe ich auch mal eben alle unterstrichen
5 Fehler in einem Satz, eine reife Leistung![]()