Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ist eigtl. Schwachsinn, war bei mir auch schon öfters!SMASHFAN am 24.01.2008 18:20 schrieb:War bei mir auch mal so!... irgendetwas stört die Verbindung zwischen der Fernbedinung und der Wii! Achte darauf dass keine Bluetooth Geräte in der Nähe sind, denn bei mir war es mein Handy das störte
dodo1000 am 24.01.2008 18:39 schrieb:kommt öfters mal vor. ich habs dann immer wieder probiert und nach dem 3-5 mal sollte es eilich wieder hinhaun bei dir!°
killer6370 am 24.01.2008 18:56 schrieb:Das ist mir seit Release schon 2mal passiert
Lösung=Wii ausmachen,FB knöpfe nach unten drehen und leicht gegen die Linke hand schlagen,Wii wieder anmachen und schon Gehts wider.
Das Problem ist,Staub in der FB dieser Blockiert die Platine
DobbyNoe am 24.01.2008 19:52 schrieb:Danach ging sie genauso wie bei dem Hilfesuchenden Jens nichtmehr.
DobbyNoe am 24.01.2008 19:52 schrieb:Bei mir is folgendes mal passiert: (Spannende Geschichte!)^^
Also, ein Freund hat die Wii FB gegen die Lampe gehauen beim Bowling (Weiß auchnet wieso der so Bowlt^^) Danach ging sie genauso wie bei dem Hilfesuchenden Jens nichtmehr. Ein anderer Freund der auch da war, hat die Wii FB gegen die Heizung gehauen. Jetzt geht sie schon wieder seit 8 Monaten.