@ banjo6127: Deine Kritik an meiner Sammlung kann ich in jener Hinsicht verstehen, dass sie tatsächlich mickrig wirkt; allerdings ist hier nur ein Bruchteil an Fotos abgebildet, die ich gemacht habe. Und ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden, meine Konsolen, Handhelds oder Spiele aufzunehmen oder auch die Dinge wie die Mario-Jubiläumsmünze etc., die in der Sammlung des anderen Users hier schon zu finden waren. Spiele hat ja jeder, die kann man einfach regulär und ohne Aufwand im Handel erhalten. Aber wen es interessiert, hier die Auflistung meiner Spiele:
http://wiig.de/user/Andiworks/
Unter anderem besitze ich noch ein Autogramm von Eiji Aonuma (dem Zelda-Entwickler), alle Ausgaben der N-Zone und einen Großteil aller Club Nintendo-Magazine, eine Zelda-DVD aus Japan und alle Zelda-Mangas (deutsche Versionen), das Goldene Wii Wheel, sehr viele Sachen aus dem Sternekatalog, die es bisher gab. Nicht zu vergessen die vielen uralten Spieleverpackungen samt Anleitungen oder meine fette Mappe an Club Nintendo-Briefen, die ich in den Jahren von 1996-2002 mit den Nintendo of Europe-Mitarbeitern geschrieben habe.
...und halt noch eeeeeeetliche Dinge mehr, die hier einfach nicht auf den Fotos zu finden sind. Sonst wäre ich vor lauter Fotoschickerei ja blöd geworden!
Meine Sammlung hatte ich zuvor ja noch nie fotografiert, sonst wären die Fotos sicherlich schon irgendwo geladen gewesen.
Außerdem hätte ich selbst gar nicht gedacht, dass ich hier überhaupt ins Rennen kommen könnte! XD War selber sehr überrascht deswegen. Hut ab jedenfalls vor den Sammlungen, die hier schon zu finden sind. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, aber die Sammlung, die vor meinem Beitrag gepostet war, die ist echt HAMMER(L)!
Zum neidisch werden!