• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - N-ZONE: Exklusive Infos zu Wii-Festplatte, WiiWare und Wii-Demos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ach, das ist doch kake. Wir verlangen doch auch gar keine richtige Festplatte, sondern so was wie nen USB Stick, mit dem man den Speicher erweitern kann

SD-Card!!!!, ich weiß nicht was ihr immer habt???
Geht doch eh? die 8GB einer SD Card bekommt man doch eh nie voll,
das einzige was sie machen könnten wäre beim nächsten Update das lästige hin und her kopieren auszumerzen!

MFG Flogozgeik

Da hast du Recht, ich versteh das immer noch nicht, warum alle unbedingt eine Festplatte etc. brauchen, wenn der Speicher voll ist, nimmt man einfach eine SD-Karte, wo ist da das Problem?!

Das mit den Demos finde ich aber schon schade, ein paar kleine Wii- oder WiiWare Demos wären meiner Meinung nach schon drinn gewesen...Was will man mit winzigen DS-Demos auf der Wii??

Wii-Demos wären mir eigentlich lieber....
Naja was solls. Ich sag immer: Hauptsache ´ne N-ZONE in der Hand! xD

AW:

Flogozgeik am 14.05.2008 15:21 schrieb:
das einzige was sie machen könnten wäre beim nächsten Update das lästige hin und her kopieren auszumerzen!

MFG Flogozgeik
Es gibt SD-Karten mit 8GB? Ich muss wirklich öfter einkaufen. Aber wie soll man das hin und her kopieren, mal abgesehen von Wartezeiten welche sich wahrscheinlich eh nicht ändern lassen, verändern :confused:

AW:

Ist ja wieder typisch Nintendo,was die Fans wollen wird nicht beachtet,und wiiware wird überteuert,und ich hab mich schon gefreut das ich übrige Points investieren könnte(z.b man kauft 2SNES games mit 2000points) dann bleiben ja 400,was zu wenig für VC ist den das billigste ist 500points also sind die 400unützlich,da hätte man sie in Wiiware investieren können zb für billige Flashgames für 200points aber Nintendo kriegt den Rachen ja nie Voll,die müssen ja jeden ausbeuten,Nintendo ich bin weg,mir fehlen nur noch 100€ zur xbox360

AW:

@Flogozgeik:Also ich bin auch nicht der HDD Fan,aber die Aktuelle Lösung von Nintendo(Daten auf SD auslagern)ist mit abstand das blödeste was Nintendo je Fabriziert hat,nehmen wir mal an man hat 5 games auf einer 2GB SD karte,trotzdem bringt es nichts den man muß sie ja auf den Flashspeicher haben um sie zu zocken,also bringt der SD support nichts,den das hin und her schieben ist nutzlos,wenn Nintendo schon zu blöd für eine HDD ist könnten die wenigstens die SD karte besser nutzen(das mit der geschwindigkeit ist eine lüge ich hab ein paar PC spiele auf die SD karte gespeichert und es geht ohne ruckler),also wenn keine festplatte dann wenigstens direkter zugriff auf die SD karte

AW:

puh das sind ja nur schlechte Neuigkeiten.Wie stellen die sich das denn in zukunf vor ohne externe festplatte.Früher oder später ist der speicher halt voll( und sd karten sind ja nicht so pralle).
Und wieso gibs keine Wii demos, was spricht dagegen?

AW:

WIIcode-DX am 14.05.2008 16:03 schrieb:
Flogozgeik am 14.05.2008 15:21 schrieb:

MFG Flogozgeik
Es gibt SD-Karten mit 8GB? Ich muss wirklich öfter einkaufen. Aber wie soll man das hin und her kopieren, mal abgesehen von Wartezeiten welche sich wahrscheinlich eh nicht ändern lassen, verändern :confused:

Soweit ich weiß, funktionieren SD-Karten auf der Wii nur bis zu einer Größe von 2GB.

AW:

@Admins,bei diesem thread ist ein fehler,sieht so aus als ob es 2 verschiedene kommentar bereiche gibt,bei dem einen sind völlig andere beiträge als bei dem anderen,Beiträge verschwinden und tauchen wieder auf

AW:

wieso wird es keine Demos geben?Damals hat man damit groß rumgepralt,dass es sowas später geben wird und jetzt sowas...

Zurück