Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"
Ist das nicht Etwas hoch gegriffen?
Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.
Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"
Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.
KillerXXX am 17.10.2007 19:24 schrieb:Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"
Das beste und das einzige.
Silver-the-Hedgehog am 17.10.2007 19:50 schrieb:Naja, das ist so, wie wenn Nintendo sich als bester Entwickler von Mario-Spielen bezeichnen würde. xD
Silver-the-Hedgehog am 17.10.2007 19:58 schrieb:Wir schweifen vom Thema ab. xD
PS: Sagt mal, haben die Redis grade tatsächlich meinen WUnsch ausgeführt und die PH-Werbung entfernt? xD
N-Zone schrieb:Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat