News - N-Zone: Exklusiv: N-ZONE zu Gast bei Sega

In einem online Spiel-dessen namen ich nict nenne,weil mich sonst jeder fragt ob ich geld für die werbung bekome ;) -Hatten wir über sega geredet, als ich dann aber den publischer schreiben wollte (sega ;) )wurde der firmenname merkwürdigerweise zensiert also i ein ---- ersetzt.
ich hab mich schlau gemacht und --->ANGEBLICH<--- soll das etwas heißen was ich nicht nennen will :-D

PS: Di werbung von Zelda PH nervt echt :finger:
 
Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"

Ist das nicht Etwas hoch gegriffen?

Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.
 
Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:
Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"

Ist das nicht Etwas hoch gegriffen?

Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.

Wieso, die N-ZONE ist ja auch das besteverkaufte Nintendo-Magazin Europas. ^^
 
Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:
Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"

Ist das nicht Etwas hoch gegriffen?

Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.

Das beste und das einzige. :rolleyes:
 
KillerXXX am 17.10.2007 19:24 schrieb:
Splatterwolf am 17.10.2007 19:18 schrieb:
Zitat: "Was das beste Nintendo-Magazin alles erlebt hat, seht ihr auf den Fotos in unserer Galerie. Viel Spaß!"

Ist das nicht Etwas hoch gegriffen?

Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau der Grund eures Besuches dort war.

Das beste und das einzige. :rolleyes:

Ich weiß nicht, als was du beispielsweise "Wii Player", "Wii Magazin" (ehemals Big N) und "Club Nintendo" oder das "Official Nintendo Magazine" bezeichnen würdest. Erst vor Kurzem ist das neue "NMag" auf den Markt gekommen. Zudem gibt es reichlich Zeitschriften, die sich mit Spielen allgemein auseinandersetzen. Also Nintendo-Zeitschriften gibt es genug, auch wenn Computec einen Teil davon hält, aber gibt es eigentlich Zeitschriften, die Computec nicht veröffentlicht?

Und was am Besten ist, ist in meinen Augen ja auch noch eine subjektive Meinung. :rolleyes:
 
Silver-the-Hedgehog am 17.10.2007 19:50 schrieb:
Naja, das ist so, wie wenn Nintendo sich als bester Entwickler von Mario-Spielen bezeichnen würde. xD

Wenn vielleicht als Publisher, denn viele Mario-Titel werden ja auch nicht bei Nintendo entwickelt, z.B. Mario Slam Basketball (Squaresoft) oder Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (Sega). Wenn du dich aber auf die Jump'N'Runs beziehst, dann waren die soweit ich weiß hauptsächlich von Nintendo oder Second Party, will mich da aber auch nicht festlegen. ;)
 
Silver-the-Hedgehog am 17.10.2007 19:58 schrieb:
Wir schweifen vom Thema ab. xD

PS: Sagt mal, haben die Redis grade tatsächlich meinen WUnsch ausgeführt und die PH-Werbung entfernt? xD

Du schweifst vom Thema ab. Werbung ist nicht Thema dieses Threads.
Wer sollte eigentlich um diese Uhrzeit sich die Mühe machen, irgendwelche Werbung von der Seite zu entfernen?!

@News:

Ähm, war das jetzt irgendwie alles, oder kommt da demnächst noch was?
 
Pfff...,
wenn ich bei der N-Zone arbeiten würde, würde ich es auch als bestes Nintendo- Magazin bezeichnen :-D

Die Verkaufszahlen sprechen immerhin für sich- oder glaubt jemand die Leute kaufen sich das Heft wegen dem Cover? ;)

Sonst denkt doch mal an die Ärzte... sind die etwa eingebildet? *lol* :-D
 
Zurück