Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-Zone: Ein Magazin geht um die Welt: Wo macht eure N-ZONE Urlaub?
Tja dieses Jahr wirds nichts aus Urlaub,aber heft 01 im jahre1997 Hat sogar urlaub auf Mauritius gemacht und ist so begeistert das es gleich drüben geblieben ist,jetzt hat es meine Tante,auch eine echte zockerin,die hängt c.a 4 stunden am SNES und das Täglich
naja eig net aber ich würde so gerne dort hin gehn würde sogar meine wii verkaufen ud alles von BIG N so genail das land klasse aussicht natur alles so geial
aber ich schick euch totzdem irgendein foto auch enn ich diese jahr nicht in urlaub fahre aber vllt ja ein pic aus münchen wie ich vor der allianz arena stehe oder ein anderes pic vom bodensee oder vom marienplatz irgend eins
meine letzte n-zone, die ich gekauft habe ( ) hat ihren urlaub im heimischen kamin in nrw verbracht. auf dem besten platz, direkt zwischen eiche und buche. ich glaub den meisten spaß hatte sie, als die party-stimmung entbrannte.
dieses jahr wird dies ganz anders.
ich kaufe sie mir, die neue n-zone, und werde sie diesmal allein in den urlaub schicken. sie wird feierlich im klo versenkt und auf eine lange reise ins unbekannte geschickt. das nenn ich abenteuerurlaub.