Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:Erstmal: Die videoreihe ist gut gemacht
Allerdings...verstehe ich nicht sorecht, warum alle immer auf Far Cry rumhacken. Ich hab das vor einiger zeit 2 bis 3 stunden bei kumpels gezockt und mir hats echt ne menge spaß gemacht.
Ja, der sound is abartig schlecht, die synchro absolut mies, , die KI durchwachsen, es gibt einige grafikfehler und kleinere bugs, aber mir hats spaß gemacht. Mag sein, dass es an der spaßigen steuerung lag oder am tropischen flair...oder daran, dass ich einfach tierisch bock auf Far Cry hab, weil ichs für keine Konsole hab.
Als wertung würde für mich so 6,5/10 in frage kommen. Es mag kein oberburner sein, aber ich spiels gern.
PS: Katharina ist hübsch .. trotzdem seid ihr alle notgeil.
sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:Erstmal: Die videoreihe ist gut gemacht
Allerdings...verstehe ich nicht sorecht, warum alle immer auf Far Cry rumhacken. Ich hab das vor einiger zeit 2 bis 3 stunden bei kumpels gezockt und mir hats echt ne menge spaß gemacht.
Ja, der sound is abartig schlecht, die synchro absolut mies, , die KI durchwachsen, es gibt einige grafikfehler und kleinere bugs, aber mir hats spaß gemacht. Mag sein, dass es an der spaßigen steuerung lag oder am tropischen flair...oder daran, dass ich einfach tierisch bock auf Far Cry hab, weil ichs für keine Konsole hab.
Als wertung würde für mich so 6,5/10 in frage kommen. Es mag kein oberburner sein, aber ich spiels gern.
der multiplayer mit dem raubtiwr modi wa ganz lustig egt fand ichSplatterwolf am 03.10.2007 20:33 schrieb:sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:Erstmal: Die videoreihe ist gut gemacht
Ich muss dir zustimmen. Ich habe an Far Cry sehr viel Spass gehabt, habe es mittlerweile schon dreimal durchgespielt. Was das Problem heutzutage bei Spielemagazinen ist, dass sie ein Spiel anzocken und dabei genau auf alles penibel achten. Wie ist die Steuerung, die Grafik, der Sound usw.
Man sollte sich öfter mal hinsetzen und Spiele einfach aus Spass mal anspielen und ohne dabei zu versuchen sich zu zwingen, irgendeinen Fehler zu entdecken, denn als ich Far Cry gespielt habe, hat mir das Ballern sehr viel Spass gemacht und mir sind die Grafikfehler und die Synchro irgendwann nicht mehr aufgefallen. Ich fand z.B. Red Steel um Einiges langweiliger, sowohl die Story als auch den Schwierigkeitsgrad und das anspruchslose Setting.
Gruß,
Dat Splätterwölfchen
ole-hansen am 03.10.2007 21:20 schrieb:der multiplayer mit dem raubtiwr modi wa ganz lustig egt fand ichSplatterwolf am 03.10.2007 20:33 schrieb:sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:Erstmal: Die videoreihe ist gut gemacht
Ich muss dir zustimmen. Ich habe an Far Cry sehr viel Spass gehabt, habe es mittlerweile schon dreimal durchgespielt. Was das Problem heutzutage bei Spielemagazinen ist, dass sie ein Spiel anzocken und dabei genau auf alles penibel achten. Wie ist die Steuerung, die Grafik, der Sound usw.
Man sollte sich öfter mal hinsetzen und Spiele einfach aus Spass mal anspielen und ohne dabei zu versuchen sich zu zwingen, irgendeinen Fehler zu entdecken, denn als ich Far Cry gespielt habe, hat mir das Ballern sehr viel Spass gemacht und mir sind die Grafikfehler und die Synchro irgendwann nicht mehr aufgefallen. Ich fand z.B. Red Steel um Einiges langweiliger, sowohl die Story als auch den Schwierigkeitsgrad und das anspruchslose Setting.
Gruß,
Dat Splätterwölfchen
Ja glaub ich auch,sonst würden die Abonenten sauer weil sie dafür mehr bezahlen müssenLOX-TT am 04.10.2007 00:55 schrieb:wenn du dich bis nächsten Monat gedulden kannststreetdancer am 03.10.2007 22:06 schrieb:Es wäre wirklich genial wenn die Redaktion das Metroid Prime 3 testvideo online stellen könnte.
ich denk nämlich dann wirds online gestellt
LOX-TT am 04.10.2007 00:55 schrieb:wenn du dich bis nächsten Monat gedulden kannststreetdancer am 03.10.2007 22:06 schrieb:Es wäre wirklich genial wenn die Redaktion das Metroid Prime 3 testvideo online stellen könnte.
ich denk nämlich dann wirds online gestellt
sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:PS: Katharina ist hübsch .. trotzdem seid ihr alle notgeil.
Djzocken am 04.10.2007 18:42 schrieb:sirteen am 03.10.2007 20:02 schrieb:PS: Katharina ist hübsch .. trotzdem seid ihr alle notgeil.
Das einzige gute an der N-Zone