News - N-Zone: Die schlechtesten Wii-Spiele im Video: Platz 4

Selten so ein langweiliges Video gesehen. Nur sinnloses Gelaber. Aber wieso Monster 4x4 jetzt eigentlich so scheiße ist, hat keiner gesagt. :hop:
 
melkor23 am 03.10.2007 13:31 schrieb:
Selten so ein langweiliges Video gesehen. Nur sinnloses Gelaber. Aber wieso Monster 4x4 jetzt eigentlich so scheiße ist, hat keiner gesagt. :hop:

Da stimme ich dir absolut zu! Junge, ihr solltet wirklich lieber beim Schreiben bleiben. Ist das schlecht :$ :hop:
 
melkor23 am 03.10.2007 13:31 schrieb:
Aber wieso Monster 4x4 jetzt eigentlich so scheiße ist, hat keiner gesagt. :hop:
Um diese Frage zu beantworten braucht es lediglich etwas Intelligenz und die Fähigkeit das Video anzugucken, der Rest ergibt sich von selbst :]
 
Rhaah am 03.10.2007 13:48 schrieb:
melkor23 am 03.10.2007 13:31 schrieb:
Selten so ein langweiliges Video gesehen. Nur sinnloses Gelaber. Aber wieso Monster 4x4 jetzt eigentlich so scheiße ist, hat keiner gesagt. :hop:

Da stimme ich dir absolut zu! Junge, ihr solltet wirklich lieber beim Schreiben bleiben. Ist das schlecht :$ :hop:

Diese Videos dienen lediglich der Unterhaltung, weniger der Beratung. Beschwer dich doch nicht. Du weißt doch, dass das Spiel schlecht ist :P

Also ich finde die Kommentare von den Redakteuren ziemlich lustig :B Ich will jetzt Platz 1 sehen! xD
 
Also ich hab mir das Spiel zum Release gekauft. Mir hats gefallen. Naja gut es ist total bugy aber besseres Rennspiel gibts halt imme rnoch nicht. Excite Trucks ist ja mehr ein Plattform hüpfer.
 
Echt eine klasse Kackspiel-"Review". :-D
An euch sind ja Komiker verloren gegangen.

"Ich möchte auch nicht drüber reden." :-D

Wenn ihr jetzt täglich solche Videos rausbringt, kann Pro7 seine Comedy-Sendungen aus dem Programm streichen.
 
Zurück