Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - N-Zone: Die schlechtesten Wii-Spiele im Video - das Grauen: Platz 2
Es gehört zu den schlechtesten Spielen, konnte sich aber gerade noch noch auf Platz 2 retten. Von welchem Titel die Rde ist? Seht selbst: Das vierte Video steht jetzt unter dieser Meldung bereit.
So ein Spiel würde ich nichmal meinen kindern andrehen, wenn ich welche hätte... Das Spiel is einfach nur eine beleidigung für die Geldbörse und für die Augen...
Es gehört zu den schlechtesten Spielen, konnte sich aber gerade noch noch auf Platz 2 retten. Von welchem Titel die Rde ist? Seht selbst: Das vierte Video steht jetzt unter dieser Meldung bereit.
Und die goldene Himbeere für das (bisher) schlechteste Wii-Game geht an ... , ich weiß es zwar, aber sag es nicht! Nur ein kleiner Tipp auf dem PC und auf der XBox ist das Spiel gar nicht mal soooo schlecht.