Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
TamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen!
MEIN WUNSCH ALS NÄCHSTER TITEL AUS USA:
Super Mario RPG: The Legend of the seven stars
Bitte, bringt es auf die Virtual Console
SM RPG SM RPG SM RPGTamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen!
WIIcode-DX am 15.09.2007 15:39 schrieb:SM RPG SM RPG SM RPGTamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen!
Mawi am 15.09.2007 17:31 schrieb:Außerdem geil, weil Super Mario RPG meines Erachtens damals noch von Square entwickelt wurde
abcdcba am 14.09.2007 18:51 schrieb:Ich hätte da mein ganz eigenes Review und ich stehe Super Mario Bros 2 skeptisch gegenüber!!!
Naja Super Mario Bros 2 bekommt man für 5 euro auch zusammen mit der Europäischen Version von Super Mario 2, 1 und 3, wenn man sich Super Mario All Stars kauft, denn laut einiger Quellen soll es das selbe wie Super Mario Bros the lost levels sein. Dazu bekäme man bei All Stars noch eine um 50% bessere Grafik.
Marios Picross gab es hier zu Lande ja als Gameboy version und ich habe es geliebt.Das Spiel kommt natürlich gerade recht. Denn durch diesen Download kann man sich Picross DS sparen. Ich werds auch downloaden sobald ich endlich mal meine Sternenpunkte umtauschen darf !!!
Aus erfahrung mit dem , kann ich sagen es ist einen Tick besser als Picross Ds(schon allein wegen des Mario Bonus), auch wenn der Editor aus Picross DS ein paar Minuten lang sehr spannend ist und Mario solche Extrawünsche nicht erfüllt.
ditoDa-ri-an-n-o am 14.09.2007 17:11 schrieb:Endlich. Das echte mario bros. 2
er meint das hiermeisternintendo am 15.09.2007 19:40 schrieb:abcdcba am 14.09.2007 18:51 schrieb:Ich hätte da mein ganz eigenes Review und ich stehe Super Mario Bros 2 skeptisch gegenüber!!!
Naja Super Mario Bros 2 bekommt man für 5 euro auch zusammen mit der Europäischen Version von Super Mario 2, 1 und 3, wenn man sich Super Mario All Stars kauft, denn laut einiger Quellen soll es das selbe wie Super Mario Bros the lost levels sein. Dazu bekäme man bei All Stars noch eine um 50% bessere Grafik.
Marios Picross gab es hier zu Lande ja als Gameboy version und ich habe es geliebt.Das Spiel kommt natürlich gerade recht. Denn durch diesen Download kann man sich Picross DS sparen. Ich werds auch downloaden sobald ich endlich mal meine Sternenpunkte umtauschen darf !!!
Aus erfahrung mit dem , kann ich sagen es ist einen Tick besser als Picross Ds(schon allein wegen des Mario Bonus), auch wenn der Editor aus Picross DS ein paar Minuten lang sehr spannend ist und Mario solche Extrawünsche nicht erfüllt.
das 2. Super Mario Bros bei Allstars ist nicht gleich Super Mario Bros 2-the Lost,....
merk dir das!
LOX-TT am 16.09.2007 01:53 schrieb:er meint das hiermeisternintendo am 15.09.2007 19:40 schrieb:das 2. Super Mario Bros bei Allstars ist nicht gleich Super Mario Bros 2-the Lost,....
merk dir das!
http://www.codenamerevolution.com/images/Lostlevels.PNG
zum Vergleich
http://content.answers.com/main/content/wp/en/0/0d/Smb2j1.png