News - N-Zone: Coole Leserpost: Der ultimative N-ZONE-Rap

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich will ehrlich sein und kann es auch nicht besser, aber dieser Rap ist ziemlicher bullshit. Sry! Ich finde es aber gut, das ihr einen Song für die N-Zone gemacht. Das Lied war noch nicht zu 100% fertig, so sehe ich das.

Steinigt mich aber das war Mist. Ihr könnt es bestimmt 100x besser

P.S. bin kein hip hop feind ganz im gegenteil!

Also die Idee ist gut (haben ja schon andere Ähnliches vorgemacht. Nur gefällt mir Rap im allgemeinen nicht so, deswegen kann ich mich nicht dafür begeistern - ich finde in den Song auch kein richtigen Rhytmus, und man versteht DJ NOX teilweise schlecht.
Vielleicht gefällt mir ja euer nächster Song besser :)

^naja ich finds jetzt aucb net den hammer weil mans teilweise schlecht versteht und die musik mag ich net^^ vllt kommt ja mal ein besserer sing
:)

Mephisar am 19.07.2007 16:21 schrieb:
ich finde in den Song auch kein richtigen Rhytmus, und man versteht DJ NOX teilweise schlecht.
Und das hat den Rap auch scheisse gemacht. Wie gesagt nicht 100% fertig.

Ich will ja jetzt nicht unfreundlich rüberkommen aber das Lied ist scheiße :B :hop:

ohje, ich hör eigentlich nur hip-hop und ich muss echt sagen, sorry, aber der song is ziehmlicher shitbull.

Naja der Song wurde einfach nur aus Spaß an der Freude aufgenommen und da ist es egal ob nun der Rhythmus stimmt oder sonst irgendwas perfekt ist. Ich fand ihn ganz lustig, aber gegen den Donkey Kong-Rap kommt er nicht an. :-D

...Diesen haben unsere träuen Leser Mirco Vogler und Dennis Frey komponiert...

Aua...
Setzen, sechs! :rolleyes:

Edit: Das ist selbst für Hip-Hop noch mies, und das möchte was heißen...

Edit2: Jetz hat er's ganz still und heimlich verbessert... :P

Du liebe Zeit.
Hoffentlich wird dieser "Song" nicht im Netz verbreitet.
Man könnte ja als Außenstehender die N-Zone-Zeitschrift mit dem "Rap" in
Verbindung bringen. Und das hätte fatale Folgen für uns alle.
Ich nenne mich mal ganz dreist einen in der Hiphop-Ecke versierten Menschen.
Ich habe ca. 8 Sekunden des "Raps" gehört und mich beinahe aus dem Stand übergeben. ... Das muss man gar nicht weiter kommentieren.
Kinder, lasst die Finger von den Mikrofonen und macht eure Hausaufgaben.
Ihr rappt noch schlechter als eure Vorbilder und das will was heißen.

ich bin ein riesiger hiphop fan un hab deswegen, hoff ich zumindest ;) , ein wenig ahnung. und bei diesem track fehlt beim sprechen jeder bezug zum takt und dadurch kommt es dazu dass es sich oft wirklich anhört wie "sprechen vor hintergrundmusik"! außerdem gibt es fast nur paareime und ich finde man kann auch anspruchsvolleres erwarten.. aber ich finde die idee klasse und vllt beweist ihr das nächste mal dass ihr es besser könnt :)

Ich hoffe die beiden sind hier net angemeldet. Ich will nicht später gedisst werden! :-D

Jumps am 20.07.2007 14:48 schrieb:
lilt am 20.07.2007 01:15 schrieb:
lilt am 20.07.2007 01:13 schrieb:
lilt am 20.07.2007 01:12 schrieb:
is ja ganz lustich,aber :hop: nich so dolle... ich seh das ähnlich wie yoshi-007+ ich denke wenn ihr euch mühe gibt könnt ihrs besser machen :top: :] .......... sorry wollte ich nich mehrmals schreiben

Wa ja nur aus Spaß LOL

Tja, dieser Spaß hat ein Ende!
Ich möchte, das dieser "Rap" sofort gelöscht wird!

Kann hier jeder, der Minderjährig ist sowas einschicken, ohne das die Eltern eine "Erlaubnis" geben müssen???? (Bzw.: darf hier alles von Minderjährigen veröffentlicht werden?)

Ich hoffe es meldet sich mal ein Admin per e-mail bei mir....

Zurück