Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Zeiten sind variabel , ich glaube sogar alle 4 Wochen wenn ich mich nicht irreProble am 27.10.2006 13:45 schrieb:Warum auf einmal am 31 Oktober? Das ist doch ein Dienstag oder nicht?
Fabian_Sl am 27.10.2006 14:17 schrieb:Hallo!
Durch den Feiertag Allerheiligen kommt die N-ZONE diesmal in den meisten Gebieten einen Tag früher.
Viele Grüße,
Fabian
1.Hä,"So was hatte ich mir schon was gedacht" , was meinst du mit diesem Satz Isjan 9 .Hast du dich etwa vertippt?lisjan9 am 27.10.2006 14:36 schrieb:Fabian_Sl am 27.10.2006 14:17 schrieb:Hallo!
Durch den Feiertag Allerheiligen kommt die N-ZONE diesmal in den meisten Gebieten einen Tag früher.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo Fabian, sie sind absolut mein Lieblingredakteur!!
So was hatte ich mir schon was gedacht!!
Aber zum Glück bekomme ich die neue N-Zone schon am Samstag im Briefkasten(Also mIch freue mich schon auf die 3 Episoden von Megaman NT
Warrior!!
Und weiteren prallgefülten Infos über Nintendo Wii!!
Und hoffentlich macht Cristoph Kraus (Mein 3.Lieblingsredakteur)mal wieder
etwas lustiges und spannendes!!Wie z.b. das Kochstudio mit Benjamin Bleck!!
Dafür erst einmal ein Lob!!
PS:Ich freue mich schon auf morgen!!!!!
Kawashima am 27.10.2006 18:22 schrieb:1.Hä,"So was hatte ich mir schon was gedacht" , was meinst du mit diesem Satz Isjan 9 .Hast du dich etwa vertippt?lisjan9 am 27.10.2006 14:36 schrieb:Fabian_Sl am 27.10.2006 14:17 schrieb:Hallo!
Viele Grüße,
Fabian
Aber zum Glück bekomme ich die neue N-Zone schon am Samstag im Briefkasten(Also mIch freue mich schon auf die 3 Episoden von Megaman NT
Warrior!!
2.Ich bekomme das Heft erst am Mittwoch, da ich kein Abomitglied bin!
3.Warum ist das Wii-Sonderheft so teuer?
4. Wieso ist Redsteel erst ab 18 freigegeben worden? Könntet ihr das mir mal erklären,da ich über diese Entscheidung sehr enttäuscht bin.
Mfg Kawashima
Endlich lern ich jemanden kennen,der einen guten Grund nennen kann warum Redsteel ab 18 freigegeben wurde( Ich habe diese Frage bereitst 3 mal gestellt und habe nie eine gescheute Antwort bekommen!) Danke das ich diese Frage nirgendswo mehr erfragen muss!sirteen am 27.10.2006 18:37 schrieb:Kawashima am 27.10.2006 18:22 schrieb:1.Hä,"So was hatte ich mir schon was gedacht" , was meinst du mit diesem Satz Isjan 9 .Hast du dich etwa vertippt?lisjan9 am 27.10.2006 14:36 schrieb:Fabian_Sl am 27.10.2006 14:17 schrieb:Hallo!
Viele Grüße,
Fabian
Warrior!!
4. Wieso ist Redsteel erst ab 18 freigegeben worden? Könntet ihr das mir mal erklären,da ich über diese Entscheidung sehr enttäuscht bin.
Mfg Kawashima
Willkommen in der community, du bist ja noch reletiv neu.
Das mit der freigabe weiß wohl nur die USK. Da ja kein blut spritzt, wird es wohl daran liegen, dass man sehr nah an das game gebunden ist, also durch die steuerung. Du schießt auf deine gegner und mit einem schwert kannst du sie auch angreifen, also schon ziemlich brutal.
Hättest du es denn bekommen, wenn es ab 16 wäre? Du kannst ja versuchen, deinen eltern zu erklären, dass Red Steel gar nicht so brutal ist, sondern dass die USK in letzter zeit unter druck der regierung steht und deswegen so streng einschätzt.
Eine plausible erklärung sollte es schon sein.^^
Kawashima am 27.10.2006 19:04 schrieb:Endlich lern ich jemanden kennen,der einen guten Grund nennen kann warum Redsteel ab 18 freigegeben wurde( Ich habe diese Frage bereitst 3 mal gestellt und habe nie eine gescheute Antwort bekommen!) Danke das ich diese Frage nirgendswo mehr erfragen muss!sirteen am 27.10.2006 18:37 schrieb:Kawashima am 27.10.2006 18:22 schrieb:1.Hä,"So was hatte ich mir schon was gedacht" , was meinst du mit diesem Satz Isjan 9 .Hast du dich etwa vertippt?lisjan9 am 27.10.2006 14:36 schrieb:Fabian_Sl am 27.10.2006 14:17 schrieb:Hallo!
Viele Grüße,
Fabian
Warrior!!
Mfg Kawashima
Willkommen in der community, du bist ja noch reletiv neu.
Das mit der freigabe weiß wohl nur die USK. Da ja kein blut spritzt, wird es wohl daran liegen, dass man sehr nah an das game gebunden ist, also durch die steuerung. Du schießt auf deine gegner und mit einem schwert kannst du sie auch angreifen, also schon ziemlich brutal.
Hättest du es denn bekommen, wenn es ab 16 wäre? Du kannst ja versuchen, deinen eltern zu erklären, dass Red Steel gar nicht so brutal ist, sondern dass die USK in letzter zeit unter druck der regierung steht und deswegen so streng einschätzt.
Eine plausible erklärung sollte es schon sein.^^
2. Meinst du trotzdem manchmal auch das die Altersfreigabe bei manchen Spielen zu übertrieben ist (z.b bei True Crime) und bei manchen Spielen nicht härter ins Visier genommen müsste(z.b bei Prince of Persia:The Two Thrones).
Mfg Kawashima
solid23 am 28.10.2006 15:59 schrieb:hi,
kleine frage: is bei euch die n-zone schon angekomm,
bei mir jedenfalls nicht ?
es is ja so, dass die schon hute kommen sollte...
hängt das vielleicht damit zusammen, dass die n-zone schon am dinstag kommt?