Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
MarioKartMaster am 29.06.2006 16:31 schrieb:Ich krieg se scho am Samstag
hehe
MarioKartMaster am 29.06.2006 16:31 schrieb:Ich krieg se scho am Samstag
hehe
frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:ich krieg sie vielleicht schon morgen , aber vielleicht auch erst am montag
das wird eh die coolste n-zone aller zeiten, warum ?
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone
Felensis am 29.06.2006 21:59 schrieb:frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:ich krieg sie vielleicht schon morgen , aber vielleicht auch erst am montag
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone
Hey, meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ui, bin auch Abonnent, sogar vom PLUS-Abo. Freu mich schon total auf die neue Ausgabe, letztes Mal hatte ich sie sogar schon Freitag!
frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:ich krieg sie vielleicht schon morgen , aber vielleicht auch erst am montag
Glückwunsch!
Ich finde das neue Design einfach nur geil!
Für mich war die letzte N-Zone (7/06) die geilste, weil ich das mit dem Nunchuk auf S.23 abgeliefert hab
Habt ihr schon mal in die CVG geguckt?
Das ist schlimm.
Die ist sowas von unübersichtlich...
Mein Freund liest die seit kurzem und hat mich gefragt warum ich N-Zone lese, die kostet ja viel mehr.
Dann hab ich mir gedacht, dass er recht hat.
Aber als ich die CVG anguckte hab ich gedacht, dass mir der Unterschied das Geld wert ist!!!
hast du sie?MarioKartMaster am 01.07.2006 12:49 schrieb:Also ich warte hier vergeblichst auf meine N-Zone!
Aber die Post müsste glei kommen!
Hat sie schon jemand?
Cu
MKM