• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mortal Kombat: Angeblich ist Green Lantern in der Xbox 360-Fassung enthalten

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

cool, das war mein lieblings DC charakter in MK vs DC. der hatte n paar extrem geile Spezialattacken drauf.

nur passt er nicht wirklich so gut zu MK.

am besten wäre es gewesen wenn Superman dabei gewesen wäre :-D dann könnte man ihn endlich mal mit extrem fetten Fatalitys fertig machen, ich will ihn zerstückelt sehen! :) die bei MK vs DC waren ja ein witz :-D

Marcus Fenix von Gears of War 3 hat sich geradezu für das Spiel angeboten. Erstens passt der Charakter allein schon wegen des Kettensägenbajonetts und zweitens hat Epic auch noch an ein Auftreten ihrer Charaktere in MK Interesse gezeigt.
Naja, egal, kann man die eben als DLC nachschieben. Die Xbox 360 Spieler sind sowieso bereit für jeden Scheiß Geld zu bezahlen. :rolleyes:

Ich hasse es, wenn spiele solche Fanboymagnete benutzen, um verkauffszahlen hochzutreiben -.- Weder passt Kratos noch Green Lantern zu Mortal Kombat.

Kratos passt vom Setting schonmal garnicht (jemand aus der Grieschichen Antike in einem Spiel, das auf einer Mischung aus Östlicher Mythologie und Moderne spielt...), Green Lantern passt genauso wenig zum Setting, aber auch die Brutalität aus MK passt hier garnicht.

Kann man nicht auf diese Fanboymagnete verzichten und dafür auch ein Spiel abliefern, das auch 100% (mehr oder weniger) in sich stimmig ist?

Zurück