Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DonDaviano am 11.10.2007 09:53 schrieb:Leider wird die Grafik des Videos wohl kaum auf der Wii umsetzbar sein.
... nicht in der Qualität.
Man kann also gespannt sein wie eine PS3 Umsetzung letztlich auf "unserer Fuchtel- Konsole" aussehen wird![]()
Ich würds auch lieber auf der PS3 spielenRoy03 am 11.10.2007 10:47 schrieb:Ich hätts lieber auf PS3 gesehen, ma sehn was draus wird.
Wenn du Spiele meinst; wahrscheinlich wollen sie sie spielen.Djzocken am 24.04.2008 22:10 schrieb:1. Was wollen Wii´ler mit spielen
[/b]Djzocken am 24.04.2008 22:10 schrieb:2. hat das mit Resident Evil auch nicht wirklich funktioniert . . . resumierend aus punkt 1 ^^
DerGuckfuchs am 24.04.2008 22:17 schrieb:Wenn du Spiele meinst; wahrscheinlich wollen sie sie spielen.
Resumierend?![]()
Hast wohl ein Wörterbuch gefrühstückt.
![]()
Also, ich resümiere das ganze einfach noch mal (ich fasse es noch mal zusammenDjzocken am 24.04.2008 22:39 schrieb:Was wollt ihr mit neuem :o wenn es nach 10 jahren reicht einfach Mario Kart 64 neu auf zu legen ^^ den vergleich hab ich irgendwo geposted... und sich alles tierisch freut![]()
Das ergebniss des ganzen versuchs, den Capcom da wieder startet, ist wohl wieder der gleiche wie damals mit Resident evil.... ein kurzer kaufschub von core Gamern, die die anderen teile ihrer Lieblings reihe zocken wollen . . . dann aber feststellen, das es eigentlich nur Leute sind die nur auf 3 Namen anspringen . . . Mario,Zelda und Metroid . . . und dann wieder die games auf anderen Konsolen veröffentlichen ^^
Wer will schon Monster hunter mit den Krüppel-Knüppeln zocken![]()