News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 für Xbox 360 und PS3 mit erhöhtem Verkaufspreis?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
selbst wenn es stimmen sollte, hat das nichts mit der finanzkrise zu tun (wäre auch etwas kontraproduktiv), sondern damit, dass activision der teufel ist.

aber es würden sich wahrscheinlich genügend leute finden, die es auch zu einem überhöhten preis kaufen würden; hype und gruppenzwang sei dank :rolleyes:
 
Die Arschlöcher wollen den Hype ausnutzen, mehr nicht. Der Spielemarkt ist momentan nicht schwach und die Finanzkrise hat nichts damit zu tun. Das glaub ihr doch selbst nicht...

Mal schauen, wo man es für ein paar Euro weniger importieren kann...
 
Ja stimmt Activision versucht schon die ganze Zeit, mehr Geld zu verdienen. Zuerst wollten sie Sony dazu bringen, das die PS3 billiger wird. Ich würde das auch machen wenn ich der Publisher sein würde, da dann natührlich mehr Kopien von meinem Spiel verkauft würden. Jetzt, da sie das nicht geschafft haben, versuchen sie das auffälliger indem sie einfach sagen. Ja wir verkaufen das Spiel um 10 € teurer. Diese Schweine
 
AW:

is ja mal logisch? verkaufen wir die ps3 version teuer, wird schon niemanden abschrecken, der vielleicht noch unschlüssig ist oder die die grad in der ausbildung sind, haben ja auch dass dicke geld!^^: mir kanns eh egal sein da CoDww2 net kaufen werde, für keine konsole =) klingt auch so, als habe activison geld probleme wenn die sowas machen müssen.
 
AW:

Toll..echt klasse.Wie soll das denn weiter gehen?Bazahlen wir irgendwann 100€ für ein Spiel?
Ich hab früher um die 100DM für ein N64 Spiel bezahlt.
 
AW:

80€ für ein Spiel? Man kann's auch übertreiben.
Dafür bekommt man locker eine Konsole der letzten Generation...
 
AW:

Mir ist COD ende des Jahres egal,da erscheinen Spiele die mich mehr interessieren,zb. Uncharted 2.Ausserdem bezahle ich selbst 60 nicht für ein Spiel,ich suche lieber bisschen länger.Wenn die Spiele teurer werden und sich dann in der ersten Woche nicht genug verkaufen dann fählt der Preis eh.Wer 80 Euro für ein Spiel ausgiebt ist selber schuld!Übrigens beim ersten Teil war es ähnlich,in manchen Shops hat bis vor kurzem COD4 80 Euro gekostet.
 
AW:

Die Spinnen jetzt wohl alle. Nachher machen se das nur bei der PS3 weil da ja keiner kopieren kann. Und da sie bei der XBOX360 angst vor raubkopien haben lassen se den Preis. Zutrauen tue ich der Industrie mittlerweile alles, die Spiele sind aus meiner sicht eh schon überteuert, zumindest in Deutschland.Aber mit uns kann man es ja machen.
 
AW:

Da es immer Kunden geben wird die jede Summe für ein Game hinlegen werde ich abwarten und es mir dann gebraucht zulegen.Meist sind die Titel top in Ordnung und dann für weniger als die Hälfte zu haben auf diversen Plattformen :)
 
AW:

also.. die sind doch a bissle irre... ey.... blecht man ja so schon um die 60 Euro für ein Spiel... jetzt wollen die des nochmal um 10 euro anheben... dann heißt es des is einmal... und des nächste und übernächste mal auch wieder... bis es dann so bleibt... aber der Mensch is so doof... und macht des dann wieder mit..... is immer so....
 
AW:

Sklins am 25.07.2009 17:48 schrieb:
Ja stimmt Activision versucht schon die ganze Zeit, mehr Geld zu verdienen.
Da ist doch Activision nicht allein. Versuchen doch alle. Egal ob nun Ladenversion oder überteuerten Downloadblödsinn. Es wird kontinuierlich ausprobiert, wie sehr man den Kunden schröpfen kann.

Klar, ist es unschön, wenn man nun für ein neues CoD mehr zahlen soll, aber es gibt so viele Spiele, die noch kommen oder vor einiger Zeit erschienen sind und teilweise schon sehr günstig zu haben sind.
 
AW:

Tja ich kann mir gut vorstellen, das mit der neuen Hardware, die Produktionskosten der Games in die höhe gegangen sind aber ich kann und will es einfach nicht aktzeptieren das jetzt die Games noch teurer werden...

Sollt dies so sein dann kann ich mir halt anstatt 2 Games halt nur noch ein Game leisten...
D.h. anstatt das 2 Spielehersteller etwas einnehmen bekommt nur noch ein Gameshersteller etwas und sonst warte ich bis div. Gmes am PC billiger sind was recht schnell passiert und zocke sie dann halt dort..
Oder ich rede mich mit meinen Kumpels aus und jeder kauft sich ein Game und dann wird halt weiter geborgt.
Die Zeiten wo sich jeder das neue Game gekauft hat und von denen gleich mehrere sind anscheinend auf grund gieriger und offensichtlich zockerausnutzender Gamespublischer vorbei.. sind sie halt selber schuld.

Es sollte mich auch nicht wundern das der illegale download sich grösster beliebtheit erfreut angesicht solcher wirklich "dummer Preisspolitik".
 
AW:

das spiel wäre schon seine 70-80 euro wert. obwoll in deutschland woll ehr nicht weill man ja hier sicher wieder nur gekürzte fassung bekommen wird. Aber wer soll sich das den heutzutage noch leisten könn wo eh schon alles teurer wird und die leute trotzdem nicht mehr geld in der tasche haben!!!?

hoffe mal das es bei einen gerücht bleibt und das spiel um die 60 euro kostet.
 
Zurück