Snowman4 am 14.05.2007 21:43 schrieb:
Sehr enttäuschend die neue Firmware - das Meiste nur Schnick Schnack und nicht wirklich brauchbar.
Naja, ein paar Sachen davon kann man ja noch nicht zuordnen. Z.B. Full-Modus für DVD/BR oder Einstellungen für PS2-Spiele. Dahinter könnte auch ein Upscaling für DVD und PS2 stecken (das ist glaube ich mein Most-Wanted-Feature). Oder das ominöse "erweiterter Support für PS3-Spiele".
Energie-Sparfunktion klingt auch interessant und wäre bei der PS3 wichtig
Den Ausbau der Foto, Musik und Videofunktionen finde ich auch nett, ist aber wirklich schnick schnack. Ein eigenes Bild für den Online-Avater zu wählen ist aber auch schön. Hintergrund-Bilder sind ok, ich mag den fließenden Tageszeit+Monat-Farbwechsel aber eigentlich mehr.
Eine große Neuerung ist außerdem drin, nämlich dass man auf das PS3-Menü während dem (PS3?) Spiel zugreifen kann. Z.B. Sehr wichtig um mal jemanden ne Nachricht zu schreiben ohne den aktuellen Server verlassen zu müssen.
Und: Wenn eingebaut wurde, dass die Musik-Wiedergabe nicht stoppt, könnte man sogar nun während dem Zocken eigene Musik hören (ohne dass das Spiel es unterstützt).
Wegen dem RSS-Feed werden aber die Wii-Besitzer wieder schreien, das wäre vom News-Kanal geklaut