Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wieso mischen die penner sich jetzt auch noch bei den filmen ein. solche #@$&%!!!sirteen am 21.08.2007 13:07 schrieb:Microsoft wirkt auf mich irgendwie geldgeil und hat wohl mächtig schiss vor der PS3 - nicht umsonst stecken sie so viel knete in exklusiv-deals.
sirteen am 21.08.2007 13:07 schrieb:Microsoft wirkt auf mich irgendwie geldgeil und hat wohl mächtig schiss vor der PS3 - nicht umsonst stecken sie so viel knete in exklusiv-deals.
kl0b0ld am 21.08.2007 13:26 schrieb:wieso mischen die penner sich jetzt auch noch bei den filmen ein. solche #@$&%!!!sirteen am 21.08.2007 13:07 schrieb:Microsoft wirkt auf mich irgendwie geldgeil und hat wohl mächtig schiss vor der PS3 - nicht umsonst stecken sie so viel knete in exklusiv-deals.
so ein scheiß...
purchaser am 21.08.2007 17:13 schrieb:Im Artikel steht aber nichts von Microsoft, und die genannten Summen werden im Update ebenfalls nicht mehr erwähnt. HD-DVD ist eben nicht Microsoft, genauso wie Blu-ray nicht Sony ist.
Wenn sie keine anderen Streifen als Shrek anzubieten haben, können sie eh machen was sie wollen. Ich kauf mir diese Filme weder für HD-DVD noch für Blu-ray und auch nicht für meinen nagelneuen DVD-Player.
Naja, die Sichtweise kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass mich die DRM-Zukunft noch nicht so gepackt hat und ich bei einem Film den Mehrpreis für HD nicht so ganz verstehe. ^^Solidus_Dave am 21.08.2007 21:31 schrieb:Das ist eine scheiß-Aktion sondergleichen, nicht weil es Sony/Blu-Ray schadet, sondern weil man als Kunde den Formatkrieg nun noch länger ertragen muss
Nali_WarCow am 22.08.2007 08:34 schrieb:Aber zurück zu deiner Aussage. Da könnte man ebenso auch die Aktionen des BR-Lagers nehmen und diese als „scheiß-Aktion“ bezeichnen, weil der Formatkrieg länger dauert. Keine der beiden Seiten wird / will eben schnell aufgeben und überall wird mit viel Geld gekämpft. Irgendwie eigentlich auch erschreckend, dass beide Seiten die Kunden mit Gratisangeboten ködern müssen.