Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Deflamera am 10.05.2007 12:09 schrieb:auch das Konzept von Nintendo mit eine Rolle. Will Nintendo eigentlich die selben Titel wie die Riesen Sony und Microsoft?
driveby am 10.05.2007 12:14 schrieb:Deflamera am 10.05.2007 12:09 schrieb:auch das Konzept von Nintendo mit eine Rolle. Will Nintendo eigentlich die selben Titel wie die Riesen Sony und Microsoft?
Schon komisch, dass bei den aktuellen verkaufszahlen der neuen Konsolen jemand Nintendo nicht zu den Riesen zählt. Irgendwas läuft da eindeutig falsch.
Deflamera am 10.05.2007 12:17 schrieb:Bei den Heimkonsolen sieht das "noch" anders aus. Zumindest hier in Vechta und Umgebung wo ich herkomme.
Deflamera am 10.05.2007 12:17 schrieb:driveby am 10.05.2007 12:14 schrieb:Deflamera am 10.05.2007 12:09 schrieb:auch das Konzept von Nintendo mit eine Rolle. Will Nintendo eigentlich die selben Titel wie die Riesen Sony und Microsoft?
Schon komisch, dass bei den aktuellen verkaufszahlen der neuen Konsolen jemand Nintendo nicht zu den Riesen zählt. Irgendwas läuft da eindeutig falsch.
Hätte mich wohl anders Ausdrücken sollen.
Ich beziehe das auf die Heim-Konsolen und nicht die portablen wie DS & Advance. Dort sind die Verkaufszahlen nämlich verdammt hoch.
Bei den Heimkonsolen sieht das "noch" anders aus. Zumindest hier in Vechta und Umgebung wo ich herkomme.
DieRed am 10.05.2007 17:15 schrieb:Wahnsinn!!
das Mikrosoft so etwas auffällt!! Danke,Mikrosoft.
PS: Schmeißt euer Geld für Windows nicht einfach so zum Fenster raus.
vb4 am 10.05.2007 15:28 schrieb:Zelda TP hat sogar im Gegensatz zu der GC Version kein AA. O.o
Chrassi am 10.05.2007 22:48 schrieb:Und ein Toaster hat auch ne schwächere Grafik als ne Wii...voll egal
Wasserwurst am 10.05.2007 22:50 schrieb:Chrassi am 10.05.2007 22:48 schrieb:Und ein Toaster hat auch ne schwächere Grafik als ne Wii...voll egal
Meiner nicht.
Der kann sogar Oblivion fehlerfrei darstellen. Und ein Heilmittel gegen Aids hat er auch erfunden.
Link2006 am 10.05.2007 18:26 schrieb:DieRed am 10.05.2007 17:15 schrieb:Wahnsinn!!
das Mikrosoft so etwas auffällt!! Danke,Mikrosoft.
PS: Schmeißt euer Geld für Windows nicht einfach so zum Fenster raus.
es heisst microsoft
und außerdem is das keine news: Man weiß schon seit die Wii Fakten draußen sind, dass der Prozessor "nur" 729MHz hat...der prozessor hat auch nur einen Kern-langsame Zugriffszeiten...XBOX 360 hat einen Dreikerner und die PS3 hat sogar eine 8-Kern CPU; den CELL CHIP....
die Grafikleistung der Wii ist auch nichh die beste: der grafikchip hollywood taktet mit 243 MHz zum Vergleich der, der PS3 taktet mit 600 MHz (bald das dreifache ) ....ihr seht...die Wii ist vergleichsweise sehr teuer..
ihr glaubt mir nicht? die PS3 kostet 600Euro und sony macht mit jeder PS3 über 100 Euro verlust die Wii kostet 250Euro und Nintendo macht mit jeder verkauften WIi 50 Euro Gewinn... denkt drüber nach!
Wasserwurst am 10.05.2007 21:59 schrieb:@topic: Wirklich überraschend ist die News ja nicht. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Spiele auf meiner XBox grafisch prinzipiell mehr auf dem Kasten haben als die auf der Wii.
Hättest du die N-Zone aufmerksam gelesen, wär dir aufgefallen, dass sie anfangs keinen, doch später den Artikel die bekommen hat.vb4 am 11.05.2007 12:32 schrieb:Nicht bei Wii. (Nein, die Konsole hat keinen Artikel )
Nunja, sie ist vielleicht ähnlich, aber sicher nicht genau dieselbe. Insofern braucht man schon eine gewisse Zeit um mit der Hardware gut hantieren zu können.Die Architektur ist wie beim GC, weshalb die Eingewöhnungszeit fast vollständig wegfällt.
vb4 am 11.05.2007 12:32 schrieb:Nicht bei Wii. (Nein, die Konsole hat keinen Artikel )FlamerX am 11.05.2007 10:25 schrieb:Wasserwurst am 10.05.2007 21:59 schrieb:@topic: Wirklich überraschend ist die News ja nicht. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Spiele auf meiner XBox grafisch prinzipiell mehr auf dem Kasten haben als die auf der Wii.
Das ist doch wohl auch ganz logisch, überleg doch mal. DIE Wii (Ich muss das jetzt endlich mal sagen - DIE Wii, und nicht der Wii!!!) stellt momentan natürlich noch eine schlechtere Grafik dar, das heißt aber nicht, dass sie auch prinzipiell eine schlechtere Grafik im Vergleich zu X-Box zu bieten hat. Das liegt einfach an der Tatsache, dass noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Die Entwickler müssen neue Konsolen immer erst "kennenlernen" bevor sie sie richtig verstehen und effektiv damit arbeiten können.
Die Architektur ist wie beim GC, weshalb die Eingewöhnungszeit fast vollständig wegfällt.