News - Miburi & Teburi: Sega enthüllt kuriosen Titel für Wii

Tingle am 13.09.2007 15:44 schrieb:
Partymüll mit Kamera? :-o

hab ich acuch auch erst gedacht,aber ne Kamera kann dich nicht von kopf bis fuß aufzeichnen,da müsstest du ziemlich weit weg vom fernseher stehen und im Wohnzimmer....bzw. im haus ist das kaum möglich!

das sieht -find ich - aus wie diese grottige mario&luigi-show, die früher im fernsehen kam. da haben 2 "schauspieler" mario und luigi vor gezeichneten hintergründen gespielt. hätte nicht gedacht, dass irgend jemand jemals zu diesem stil zurückkehrt

Auf einer anderen News-Seite wurde das Geheimnis schon gelüftet.
Das Spiel ist ne Art Charade, die Leute auf den Bildern sind wohl Schauspieler die dem Spieler was vorspielen und der muss erraten um was es geht,
also Charade für Leute die keine Freunde haben ^^

NSK am 13.09.2007 18:46 schrieb:
Das Spiel ist ne Art Charade, die Leute auf den Bildern sind wohl Schauspieler die dem Spieler was vorspielen und der muss erraten um was es geht,
das is glaub ich die beschissenste spieleidee auf die jemals jemand gekommen is. zusammen mit der grafik wird das spiel scheiße hoch zehn. aber die casual-gamer werdens lieben. :rolleyes:

wie geil :-D :-D %) %) :$ :$ :$ :$ :$ :schnarch: :schnarch:

um sowas zu erfinden muss man einfach gestört sein :hop:

sind wohl Schauspieler

:haeh: ... womit mal wieder bewiesen wäre, dass sich ja so ziemlich jeder "Schauspieler" (brrrrb...) nennen darf. Boah! Was für Gestalten. Also alleine für den Horrorfaktor ist das dann ja mindestens FSK 16 :-D

Aber mal ernsthaft: demnächst kommt dann noch "Verstecken" für Wii (die Wii zählt bis 100 und sucht einen dann
nicht
), Blinde Kuh (mit verbundenen Augen die Wii-FB durchs Zimmer schmeißen und den "Aua-Schreien" folgen), Himmel und Hölle (dieses Ihr-wißt-schon "Kreidehüpfspiel", was Sommers immer die Bürgersteige verunreinigt) oder gar ein Gummitwist (da lass ich mich jetzt nicht näher drauf ein.... hab da noch ein übelstes Kindheitstrauma). Das Ganze gibts dann im Handel unter "Wii Kindergarten"und das ins Spiel gebrachte Alter-Ego-Mii bekommt automatisch Latzhosen angezogen und nen Schnuller in den Mund.

Echt nix gegen Minispiele
(ey, Mario Party is echt genial!)
, aber dann doch bitte, bitte, biiiiiiittttteeeee in einer halbwegs akzeptablen und auch ansprechenden Umgebung.

Auf die Screenshots hier gehört doch echt ne augenärztliche Warnung drauf: "VORSICHT VERURSACHT AUGENKREBS!" :$

Aber mich fragt ja schließlich keiner ;(

Zurück