Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Richtig!! WiiConnect24 wird genutzt - und zwar zum Herunterladen neuer Inhalte!!! Waffen und Missionen wurden schon genannt.tuitz am 03.07.2007 11:52 schrieb:Stimmt die Augenspiegelung sieht wirklich gut aus. Ich werd mir das game auf jedenfall holen!
PS. nutzt das Spiel auch irgendwie die Wi-fi connection?
Hallotuitz am 03.07.2007 11:52 schrieb:PS. nutzt das Spiel auch irgendwie die Wi-fi connection?
Trickmaster am 03.07.2007 12:17 schrieb:Na endlich! SO sieht ein Nextgen-Spiel für den Wi aus. Die Grafik wurde seit den letzten Screenshots verbessert.
DAS ist ein echtes Nextgenspiel. Leider bin ich nach der Metroid Prime (1) Enttäuschung nicht so sehr von diesem Spiel überzeugt. Es sei denn die Karte ist irgendwo an der Seite zu sehen, denn das ständige Wechseln macht mich verrückt und die Steuerung der Karte war auch überhaupt nicht super.
Ich hoffe man kann an jeden belibigen Ort speichern. Sonst kann das Spiel noch so schön aussehen und ohne Wifi-Multiplayer-Modus sollte es erst garnicht erscheinen.
Die Chancen stehen gut...Samus-Martin am 03.07.2007 13:15 schrieb:Ich wollte noch fragen ob ihr nach dem Release von Metroid Prime 3 Corruption einen Importtest wie bei Super Paper Mario macht. Wäre echt super, wenn ihr das machen würdet, damit die Vorfreude noch größer wird.
Joni24 am 03.07.2007 12:36 schrieb:Ich hoffe auch das es noch mal einen Kurze Storyzusammenfassung gibt, da ich gar nicht weiß was in Teil 2 abging. Entweder am Anfang des Spiels oder ihr N-Zonies müsst das in einer der kommenden N-ZONES übernehmen
Wir alle teilen deine Vorfreude auf Metroid Prime 3. Bedenke aber eins: Nintendo hat die Release-Liste für das dritte Quartal (beinhaltet September) schon bekannt gegeben. Corruption stand jedoch nicht drauf. Von daher würde ich am ehesten auf Oktober einstellen.Mexxchen am 03.07.2007 15:35 schrieb:Das Spiel wird sooooooo der Hammer!!!
Ich freu mich schon riesig drauf!!!
Das Game soll ja im September in Europa rauskommen, hab ich auf IGN gelesen.
tuitz am 03.07.2007 19:42 schrieb:ich hab mal einwenig im internet geschaut, da hab ich gelesen das metroid prime 3 wiiconnect24 unterstützt und eine sprachausgabe hat auserdem ist metroid prime 3 der vorerst letzte teil der serie, wo von retro studios gemacht wird. (Das hat angeblich der Präsident von retro studios bekannt gegeben).
was sonst^^Sir-Isaac-Newton am 25.07.2007 11:52 schrieb:KAUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN