Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Metroid Prime 3: Corruption: Info-Häppchen und brandneue Screens zu Metroid Prime 3: Corruption
Zwar halten sich die Infos auf dieser Seite noch rar, wir rechnen aber damit, dass sich der Klick auf den untenstehenden Link dieser Tage noch auszahlen wird.
Zwar halten sich die Infos auf dieser Seite noch rar, wir rechnen aber damit, dass sich der Klick auf den untenstehenden Link dieser Tage noch auszahlen wird.
Den fehlenden Link bitte ich zu entschuldigen! Ich habe ihn selbstverständlich nachgereicht. Schaut einfach im News-Beitrag nach oder geht gleich auf http://www.metroid.com! Sorry!
Ein Info – Häppchen nach dem anderen, man kommt sich ja fast so vor als wäre man auf einem Empfang.
Die Screenshots sehen nicht öbel aus, langsam zeigt die Wii was möglich ist.
Habe auch schon eine Kampfsequenz im Netz entdeckt. Für diejenigen die sie noch nicht gesehen haben (dürften wohl nur wenige sein), stelle ich mal einen Link zur Verfügung: