News - Metroid Prime 3: Corruption: Entwickler geben Details bekannt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:X Phazon Beam als fast "normale" Waffe?! Herrlich!
Hoffentlich war die E³-Version noch auf Gamecube-Basis programmiert, damit´s auch noch ne Überraschung im optischen Bereich gibt...
 
daaaaaaaaanke!!! endlich eine sprachausgabe :-D nintendo scheint zu bemerken, dass die meisten stumme charas nicht abkönnen.
 
ChaosQu33n am 17.05.2006 19:28 schrieb:
daaaaaaaaanke!!! endlich eine sprachausgabe :-D nintendo scheint zu bemerken, dass die meisten stumme charas nicht abkönnen.
...und manche leute, die stumme charas nicht abkönnen, verstehen nicht, dass in manchen spielen eine sprachausgabe die atmosphäre beeinträchtigt. versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen ne sprachausgabe, aber es gibt n haufen leute, die ne sprachausgabe für zelda herbeten und dabei nicht kapieren, dass ein großteil der spielatmosphäre, des zelda-feelings, dass ihr alle so liebt, dadurch zerstört wird. wäre nicht schlecht, zur abwechslung mal ne ecke weiter zu denken :|
 
Chrassi am 17.05.2006 19:24 schrieb:
....aber ich versteh das nicht mit dem zu langen Aufenthalt, welcher einen töten kann :confused:

Ich vermute mal, dass damit der Aufenthalt im Phazon gemeint ist, den man für den Hyper Mode braucht.
Im ersten Teil konnte man den Hypermode nur im Phazon, welches Metroid Prime abgesondert hat, benutzen. Es könnte also sein, dass man den Hyper Mode jetzt in jedem beliebigen Phazon einsetzen kann, dieses aber großen
Schaden anrichtet, wie bei MP1 ohne Phazon Suit.
 
N-Gamer-J am 19.05.2006 19:19 schrieb:
Chrassi am 17.05.2006 19:24 schrieb:
....aber ich versteh das nicht mit dem zu langen Aufenthalt, welcher einen töten kann :confused:

Ich vermute mal, dass damit der Aufenthalt im Phazon gemeint ist, den man für den Hyper Mode braucht.
Im ersten Teil konnte man den Hypermode nur im Phazon, welches Metroid Prime abgesondert hat, benutzen. Es könnte also sein, dass man den Hyper Mode jetzt in jedem beliebigen Phazon einsetzen kann, dieses aber großen
Schaden anrichtet, wie bei MP1 ohne Phazon Suit.


Stand in dem engl. Artikel nicht, dass Samus auch vom Phazon befallen wird.
Ebenso wurde in dem Interview gesagt, dass man eine Leiste sieht, an der man erkennen kann, wann sie stirbt oder ihr Phazon-Vorrat verbraucht ist.
Sie erklären es damit, dass Samus die Energie für den Hyper-Mode aus dem Phazon nimmt, von dem sie befallen ist. Wenn sie zu lange die Energie von diesem Phazon abzapft, wächst es an bis Samus gestorben ist.
 
Zurück