News - Metroid Prime 3: Corruption: Der Metroid-Kanal jetzt auch in Deutschland (plus massig Bilder!)

Die meisten Videos kenn ich schon von gametrailers.com, aber trotzdem geil dass wir den Kanal auch kriegen. :-D
Das Meta Ridley Video kannte ich allerdings noch nicht. :-D
 
Tetsujin am 15.10.2007 17:35 schrieb:
Die meisten Videos kenn ich schon von gametrailers.com, aber trotzdem geil dass wir den Kanal auch kriegen. :-D
Das Meta Ridley Video kannte ich allerdings noch nicht. :-D

Super, dass der kanal endlich da ist. Ich finde es nur doof dass man sich nach dem download die videos nicht offline sehen kann.
 
Der Kanal unterscheidet sich in folgenden Punkten:

Deutsche Version:

-Deutsche Untertitel
-Ab Mittwoch den 17.Oktober 2007 gibt es einen komplett neuen Trailer

Sonst gibt es eigentlich keine Unterschiede zur amerikanischen Version. Was ich allerdings noch erwartet hätte, wären Screenshots direkt aus dem Spiel bzw. aus den Trailern, durch die man sich mit der Wii-Remote durchblättern hätte können. Außerdem wäre es auch gut gewesen, wenn man dann solche Bilder oder sogar Wallpaper als Hintergrund für das Wii-Menü benutzen verwenden könnte.

Im Allgemeinen wäre an dieser Stelle mal angemerkt, dass es an der Zeit ist, wie bei der XBOX 360 auch das Wii-Menü zu bestimmten Spielen umgestalten zu können. Zum Beispiel zu Super Mario Galaxy oder The Legend of Zelda oder auch Metroid Prime 3 könnte man doch super Menüs für die Wii machen. Und neben dieser Sache wären natürlich Demos auch sehr gut, die zwar für den DS, aber nicht für die Wii angekündigt wurden.
 
Tendou-kun am 15.10.2007 17:38 schrieb:
Tetsujin am 15.10.2007 17:35 schrieb:
Die meisten Videos kenn ich schon von gametrailers.com, aber trotzdem geil dass wir den Kanal auch kriegen. :-D
Das Meta Ridley Video kannte ich allerdings noch nicht. :-D

Super, dass der kanal endlich da ist. Ich finde es nur doof dass man sich nach dem download die videos nicht offline sehen kann.

du downloadest ja net die videos, das ganze läuft über einen stream
 
Super Nintendo :top:
Mal haben se was richtig gemacht und uns nicht im Stich gelassen
Ich kauf mir zwar warscheinlich nicht MP3 aber son Kanal ist schmucke, hoffe dass kommt noch bei andern Games.
 
Wiisel am 15.10.2007 18:59 schrieb:
Roxas-88 am 15.10.2007 18:50 schrieb:
Der Kanal ist ja ganz nett, aber wie wärs mal mit ner echten Demo zum Spiel. :|

Schätze mal, dass die Demo zu groß für die Festplatte wär.
aber da kann was nicht stimmen an deinem Argument,Der Ds Wird ja bald mit demos versorgt hat aber weniger Speicher als Wii also könnte Wii sehr wohl Demos speichern den mit Nintendos kompresion wäre die nur 100-200MB Groß
 
LINKboy125 am 15.10.2007 18:39 schrieb:
dragon999 am 15.10.2007 18:29 schrieb:
LINKboy125 am 15.10.2007 18:28 schrieb:
Warum ist denn bei mir nichts???
Bei der Wii-Software sind nur der Internet Channel und der Meinungskanal! ;(
Hast du denn das aktuellste Wii-Update?

Ich hab das neue Ubdate!

Ich weiß woran es gelegen hat!
Die Altereinstellung hat ich nur mal so zum Spaß auf 12 gestellt!
Desshalb war es nicht im Shop-Kanal aufzufinden. :rolleyes: :B
 
DS-Spiele sind maximal 128 MB groß, Demos denke ich mal würden höchstens die Hälffte benötigen.
Wenn man sich aber aktuelle Demos anschaut, dann sind die i.d.R. über 1GB groß, sprich, sie sind zu groß für den internen Speicher.
 
Zurück