News - Metroid: Other M: Metroid Other M: Nintendo enthüllt neues Metroid für Wii

AW:

Metroiddestruktor am 02.06.2009 22:34 schrieb:
Wie ich gerade im metroid2002 Forum gelesen habe: other M ist ein Anagramm welches für Mother steht.
Damit ist vielleicht Mother Brain gemeint.. =)

Sieh dir mal den trailer genau an. was denkst du was das große vieh mit nur einem auge gegen ende des trailers sein soll? das ist motherbrain
 
AW:

guy3 am 03.06.2009 06:52 schrieb:
Metroiddestruktor am 02.06.2009 22:34 schrieb:
Wie ich gerade im metroid2002 Forum gelesen habe: other M ist ein Anagramm welches für Mother steht.
Damit ist vielleicht Mother Brain gemeint.. =)

Sieh dir mal den trailer genau an. was denkst du was das große vieh mit nur einem auge gegen ende des trailers sein soll? das ist motherbrain
Lies dir Mal meine bisherigen posts durch und überdenke diese Aussage nochmal ;)
Ich hab den trailer bestimmt schon 20 Mal gesehn. =)
Ich weiß auch dass das Mother Brain ist..
Edit: Gemeinsam mit Wasserwurst bin ich auf einen neuen Gedanken gekommen.
Es könnte doch sein, dass Samus in ihre Vergangenheit zurückreist und wir daher all diese Elemente verschiedener Metroid-Games sehen.
Der Grund dafür ist natürlich unklar.
Will sie etwas ändern, will sie etwas herausfinden?
Wird sie vielleicht gezwungen zurückzureisen oder geschieht es versehentlich?
Oder sind es nur Tests der Föderation?
Ich könnte mir das mit Portalen, ähnlich wie wir sie aus Echoes kennen vorstellen.
Sagt mir Mal eure Meinung dazu.
 
AW:

Ich halte das für einen recht plausiblen Gedanken. Das würde auch das Bild erklären, wo Samus zweimal zu sehen ist. Jetzt, wo ich mir mal Gedanken drüber mache, kann ich mir gar nichts Anderes vorstellen, was zu dem Bild passt. Das würde auch zu der Raumstaion am Anfang passen, die ja anscheinend mit etwas kollidiert. Vieleicht will man die Ursache dafür finden...
mfg Noctor
 
AW:

Irgendwie glaub ich, dass der Typ im Samus-ähnlichen Anzug, der meint "Remember me?" der Kerl ist, der in Super Metroid vor Kraids Tür gelegen hat....
 
AW:

Tingle am 03.06.2009 23:30 schrieb:
Irgendwie glaub ich, dass der Typ im Samus-ähnlichen Anzug, der meint "Remember me?" der Kerl ist, der in Super Metroid vor Kraids Tür gelegen hat....
Hast auch bei Metroid 2002 gestöbert? :P
Hier ganz was interessantes: Metroid Other M wird zwischen Super Metroid und Fusion spielen: http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=1&cId=3174587&p=44
Find ich sehr geil! :X
 
AW:

Metroiddestruktor am 03.06.2009 23:33 schrieb:
Hast auch bei Metroid 2002 gestöbert? :P
Nö, dann würd ich's ja nicht als meine eigenen Idee verkaufen. Aber ok, irgendwer is immer schneller :-D

Das Interview hört sich gut an, bis auf diesen einen Satz, der schon in der Vergangenheit oft nichts Gutes verheißen hat;
"Our goal isn't to make something that will break players. It's for Metroid fans and new players alike, so we're not taking the same approach as with Ninja Gaiden."

Wenn man jede Verneinung und jede Bejahung umkehren würde, wär mir der Satz lieber :B
 
AW:

Tingle am 04.06.2009 00:06 schrieb:
Nö, dann würd ich's ja nicht als meine eigenen Idee verkaufen. Aber ok, irgendwer is immer schneller :-D

Das Interview hört sich gut an, bis auf diesen einen Satz, der schon in der Vergangenheit oft nichts Gutes verheißen hat;
"Our goal isn't to make something that will break players. It's for Metroid fans and new players alike, so we're not taking the same approach as with Ninja Gaiden."

Wenn man jede Verneinung und jede Bejahung umkehren würde, wär mir der Satz lieber :B
Ja so gehts mir auch, da hab ich nen Gedanken und plötzlich steht der schon wo ^^
Hab mir jetzt gedacht dass ich morgen Mal nen Thread zur Metroid-Geschichte aufmachen werde und dort auch Hintergrundinfos etc. reinkommen werden.
Wird ein etwas größeres Projekt ^^
Eine "Ninja"-Schwierigkeitsstufe würde mir bei MOM auch sehr gefallen, natürlich ist das aber nicht für jeden geeignet..
Gameplaytechnisch solls ja Fusion ähneln :X
 
Zurück