News - Metroid: Other M: Metroid Other M: Erste Details von den Entwicklern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Glaubt ihr ernsthaft, dass das Spielegrafik ist? xD
Ungefähr 80% des Trailers sind gerendert... Vielleicht sieht Metroid in 2 Konsolengenerationen so aus. ;)
 
AW:

die spielsequenzen werden wohl auch in spielgrafik gehalten sein udn die video sequenzen gerendert.
 
AW:

Ich hätte lieber mehr Infos zum Gameplay bekommen, da diese Infos hier mehr oder weniger ja bereits aus dem Trailer herausgingen.
 
"Charakter im Metroid Other M-Trailer ist einer von Adams Soldaten"
Charakter - wie sich das anhört :S
Mir gefällt Random Black Guy besser ^^
 
AW:

Ich hab mal ne frage:

"- Die Frau am Ende des Trailers ist nicht Samus "

Soll das heißen die Frau im Varia Suite ist NICHT samus? wobei sie sagt "I'm samus aran" un sie auch so aussieht oder meintet ihr die Forscherin die Zeitgleich mit Samus zu sehn war auf einem Bild? Irgendwie komm ich da nich ganz mit wen man dort nun meint.
 
AW:

Wäre meine Preisliste nicht überfüllt wegen den restlichen Spielen, könnte ich es noch dazwischenquetschen. Mal schauen... :-D
 
AW:

Cell51 am 06.06.2009 21:01 schrieb:
Ich hab mal ne frage:

"- Die Frau am Ende des Trailers ist nicht Samus "

Soll das heißen die Frau im Varia Suite ist NICHT samus? wobei sie sagt "I'm samus aran" un sie auch so aussieht oder meintet ihr die Forscherin die Zeitgleich mit Samus zu sehn war auf einem Bild? Irgendwie komm ich da nich ganz mit wen man dort nun meint.
die forscherin,die ist net samus :]
 
AW:

matz9 am 07.06.2009 15:34 schrieb:
Cell51 am 06.06.2009 21:01 schrieb:
Ich hab mal ne frage:

"- Die Frau am Ende des Trailers ist nicht Samus "

Soll das heißen die Frau im Varia Suite ist NICHT samus? wobei sie sagt "I'm samus aran" un sie auch so aussieht oder meintet ihr die Forscherin die Zeitgleich mit Samus zu sehn war auf einem Bild? Irgendwie komm ich da nich ganz mit wen man dort nun meint.

die forscherin,die ist net samus :]




wow....

wer is dann bitteschön auf die idee gekommen das es überhaupt Samus sein soll?
natürlich is die forscherin NICHT samus! wenn beide zeitgleich zu sehen sind is es wohl sehr natürlich..... gott ich versteh das irgendwie nich ganz
 
AW:

Cell51 am 07.06.2009 22:21 schrieb:
matz9 am 07.06.2009 15:34 schrieb:
Cell51 am 06.06.2009 21:01 schrieb:
Ich hab mal ne frage:

"- Die Frau am Ende des Trailers ist nicht Samus "

Soll das heißen die Frau im Varia Suite ist NICHT samus? wobei sie sagt "I'm samus aran" un sie auch so aussieht oder meintet ihr die Forscherin die Zeitgleich mit Samus zu sehn war auf einem Bild? Irgendwie komm ich da nich ganz mit wen man dort nun meint.

die forscherin,die ist net samus :]

wow....

wer is dann bitteschön auf die idee gekommen das es überhaupt Samus sein soll?
natürlich is die forscherin NICHT samus! wenn beide zeitgleich zu sehen sind is es wohl sehr natürlich..... gott ich versteh das irgendwie nich ganz
Es gab ein paar Stimmen, die meinten, die Forscherin sein Samus, weil sie auch blond ist =)
Daher jetzt die offizielle Widerlegung dieser Annahme.
 
Zurück