Crystalchild am 01.04.2008 18:56 schrieb:
April April
(aber gleich viel warscheinlicher als der dumme "MS und Nintendo machen ne konsole" fred...

)
nuja, als extra kostüm für snake? gern^^ (klingt sogar garnichtmal SO unrealistisch)
Hinter dem Video steckt wie ich finde mehr... An sich finde ich die Kooperation von Konami und Ubisoft in diesem Stile schon ungewöhnlich, aber das Video ist auf jeden Fall

Zumal man wirklich neue Szenen zu MGS4 sieht.
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Stopp mal...bin ich denn der EINZIGE hier dem was auffällt???
Bedeutet das etwa die haben die beschissenen Animationen vom neuen MGS gepimpt???
Hat KONAMI sich von UBISOFT mit den Animationen helfen lassen ???
Und als Gegenleistung machen KONAMI ein bissl Werbung für CREED. Macht Sinn oder???
Also Wenn Snake sich im neuen Game jetzt SO bewegt, dann,.. ja dann wirds das beste Game aller Zeiten.
Wenn nicht, und die behalten die beschissenen Animationen bei, wirds ein zweites Desaster wie bei ASS-CREED.
Bitte lieber Gott, lass das war sein. Das ist genau was ich mir gewünscht habe. Snake schleicht so smooth wie Altair.
YESS
Gar keine so dumme Theorie... achtet mal auf die Animationen - das Spiel ist ja eindeutig MGS4, nur mit dem Chrakter-Modell von Altair aus Assassin's Creed. Und die Animationen sind definitiv deutlich flüssiger, wie von den ersten Gameplay-Videos von MGS4