Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hieß es nicht, dass die ganzen Zwischensequenzen bislang Ingame-Material wären? *einwenigverwirrtsein*Subjekt17 am 03.03.2008 14:38 schrieb:Nur wegen den Videosequenzen?!
Nali_WarCow am 03.03.2008 15:07 schrieb:Hieß es nicht, dass die ganzen Zwischensequenzen bislang Ingame-Material wären? *einwenigverwirrtsein*Subjekt17 am 03.03.2008 14:38 schrieb:Nur wegen den Videosequenzen?!
Daraufhin meldete sich letzte Woche Ryan Payton, Assistant Producer bei Metal Gear Solid 4, zu Wort und verkündete, dass Käufer der EU- und US-Versionen des Spiels auf die japanische Sprachausgabe verzichten müssen. Dadurch steht den Entwicklern auf der Disc mehr Platz für andere Daten zur Verfügung.
Tendou-kun am 03.03.2008 17:01 schrieb:Daraufhin meldete sich letzte Woche Ryan Payton, Assistant Producer bei Metal Gear Solid 4, zu Wort und verkündete, dass Käufer der EU- und US-Versionen des Spiels auf die japanische Sprachausgabe verzichten müssen. Dadurch steht den Entwicklern auf der Disc mehr Platz für andere Daten zur Verfügung.
Skandal, ich will Snake japanisch reden hören!
Egal, dann hole ich mir einfach die japanische Version
Solidus_Dave am 03.03.2008 17:05 schrieb:Tendou-kun am 03.03.2008 17:01 schrieb:Daraufhin meldete sich letzte Woche Ryan Payton, Assistant Producer bei Metal Gear Solid 4, zu Wort und verkündete, dass Käufer der EU- und US-Versionen des Spiels auf die japanische Sprachausgabe verzichten müssen. Dadurch steht den Entwicklern auf der Disc mehr Platz für andere Daten zur Verfügung.
die hat aber auch keine englischen Untertitel
Hephalum am 03.03.2008 17:14 schrieb:Merkwürdig nur, daß nachdem er das letzte mal das gesagt hatte, plötzlich noch MGO draufpasste...
Solidus_Dave am 03.03.2008 17:05 schrieb:Tendou-kun am 03.03.2008 17:01 schrieb:Daraufhin meldete sich letzte Woche Ryan Payton, Assistant Producer bei Metal Gear Solid 4, zu Wort und verkündete, dass Käufer der EU- und US-Versionen des Spiels auf die japanische Sprachausgabe verzichten müssen. Dadurch steht den Entwicklern auf der Disc mehr Platz für andere Daten zur Verfügung.
die hat aber auch keine englischen Untertitel
Iroquois-Pliskin am 03.03.2008 17:16 schrieb:Ist doch toll, das MGO2 (ja es ist eigentlich schon der 2. Teil) mit draufpasst
Ist das Fakt? Und wenn ja wann wurde das gesagt? Ich bin eigentlich auhc der Meinung, das die Onlinevariante bei MGS4 dabei ist :-oTetsujin am 03.03.2008 20:34 schrieb:Iroquois-Pliskin am 03.03.2008 17:16 schrieb:Ist doch toll, das MGO2 (ja es ist eigentlich schon der 2. Teil) mit draufpasst
MGO wird separat verkauft, bei MGS4 ist nur ein Starter Pack mit bei.
petib am 04.03.2008 09:15 schrieb:Ist das Fakt? Und wenn ja wann wurde das gesagt? Ich bin eigentlich auhc der Meinung, das die Onlinevariante bei MGS4 dabei ist :-oTetsujin am 03.03.2008 20:34 schrieb:Iroquois-Pliskin am 03.03.2008 17:16 schrieb:Ist doch toll, das MGO2 (ja es ist eigentlich schon der 2. Teil) mit draufpasst
MGO wird separat verkauft, bei MGS4 ist nur ein Starter Pack mit bei.
Joa denke ich auch. Wobei wenn es richtig geil ist, wird bestimmt der ein oder andere auch Zusatzinhalte kaufen.Solidus_Dave am 04.03.2008 10:03 schrieb:Ist auch dabei.
Man weiß nur noch nicht, was genau mit "Starterpack" gemeint ist. Nach aktuellem Stand bedeutet das nur, dass es zum Release / relativ bald danach weitere Maps als kostenpflichtige Downloads gibt (und vielleicht mehr Spielmodi?).
Die Frage ist halt einfach, ob man mit dem Standard-MP genug Inhalte hat/Spaß haben kann oder ob man quasi "gezwungen" ist die Addons zu kaufen (was imo nicht der Fall ist, da schließlich der Großteil der Spieler nur den "gratis" vorhandene MGO-Version verwenden wird und nichts dazu kaufen wird).