News - Metal Gear Solid 2: Substance: Verfilmung steht fest

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Name der News verwirrt mich etwas. Wird nun Metal Gear Solid (PS2 und Twin Snakes) verfilmt oder der 2. Teil Substance?
Ich gehe mal davon aus, dass der erste Teil gemeint ist- das würde auch mehr Sinn ergeben.
Ach ja, zum Film: Einfach der Hammer! MGS hat eine geniale Story und Charaktere und eignet sich als Film. Der Film wird sicherlich (sofern nicht alles daneben geht) ein Hit.
Ich habe auch irgendwo gehört, dass Hideo Kojima gerne Viggo Mortensen als Snake hätte.
 
dsr159 am 12.05.2006 18:31 schrieb:
Das kann nur was werden :top: .

Hmm naja wer sollte Solid Snake so gut rüber bringen wie Solid Snake selber? Das geht garnicht. Wenn wenigstens Hideo Kojima als co Regisseur mit machen könnte wäre ich da anderer Meinung. Naja abwarten. :rolleyes:
 
tit4nium am 12.05.2006 19:24 schrieb:
dsr159 am 12.05.2006 18:31 schrieb:
Das kann nur was werden :top: .

Hmm naja wer sollte Solid Snake so gut rüber bringen wie Solid Snake selber? Das geht garnicht.
kurt russel. er ist alt, aber kojima hat sich von ihm inspirieren lassen für snake bzw. big boss. besonders da er lat ist könnte er big boss spielen. hat ja keiner gesagt, dass solid snake auftaucht
 
Sc4rFace am 12.05.2006 19:40 schrieb:
tit4nium am 12.05.2006 19:24 schrieb:
dsr159 am 12.05.2006 18:31 schrieb:
Das kann nur was werden :top: .

Hmm naja wer sollte Solid Snake so gut rüber bringen wie Solid Snake selber? Das geht garnicht.
kurt russel. er ist alt, aber kojima hat sich von ihm inspirieren lassen für snake bzw. big boss. besonders da er lat ist könnte er big boss spielen. hat ja keiner gesagt, dass solid snake auftaucht

Stimmt! Jetzt wo du es sagst ist Kurt Russell der perfekte reale Solid Snake!
http://rpr.blogs.com/photos/rightwing_style/kurt_russell.jpg

Aber was meinst du mit "da er lat ist" ? :haeh: Und wieso sollte er niht auch Solid Snake spielen können? Beide sehen gleich aus. Big Boss und Solid Snake.
 
tit4nium am 12.05.2006 19:51 schrieb:
Stimmt! Jetzt wo du es sagst ist Kurt Russell der perfekte reale Solid Snake!
http://rpr.blogs.com/photos/rightwing_style/kurt_russell.jpg

Aber was meinst du mit "da er alt ist" ? :haeh:
kurt russel wird halt älter. mit der augenklappe ist er der perfekte big boss. warum also sollte man nicht einen film über big boss machen?

Und wieso sollte er niht auch Solid Snake spielen können? Beide sehen gleich aus. Big Boss und Solid Snake.
wenn ich mir den trailer zu mgs4 anschaue, dann haben die nichts miteinander gemein.
 
ich weiß ganz genau wer Solid Snake am besten verkörpern kann. HUGH JACKMAN. Das ist Snake!!!

Der Thread-Name ist falsch gewählt. Die News-Überschrift lautet ja "Metal Gear Solid 3: Verfilmung steht fest"!!

Das heißt sie werden die Story chronologisch richtig abhandeln (MGS 3, MGS 1, MGS 2 und vielleicht auch MGS 4). Da können wir uns auf mindestens 2 Sequels einstellen. *freu* Das bedeutet aber auch, dass wir zuerst BigBoss also Naked Snake und erst im zweiten Teil Dave (Solid Snake) sehen werden. Natürliche könnten uns auch noch zwei zusätzliche Abenteuer ins Haus stehen und zwar die 2 MSX - Stories.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie man die tolle Story von jedem einzelnen Teil richtig erzählen kann ohne dabei wieder son Hollywood-Flop zu produzieren.
 
Man kann sich wohl jetzt ewig streiten worüber der Film sein wird.

Würde mich auch nicht wundern, wenn die eine ganz eigene Story machen und der Film trägt nur den Titel um mehr Videogamer ins Kino zu locken. xD

Was die Verfilmung an sich angeht:
Hideo Kojima hat die Filmrechte ja lange hartnäckig verteidigt, glaube schon dass er am Film selbst mitwirken will.
Immerhin ist MGS sein Werk und er hat es bisher immer extremst kontrolliert (immer genaustens abgemessene Infos vor einem neuen MGS)
 
hoffentlich wird das nicht so´n Action ohne Sinn Film, was ja durchaus möglich ist wenn Hideo Kojima nicht mitwirkt, wäre sehr schade ;(
 
Zurück