Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ThreeSix187 am 18.04.2008 23:26 schrieb:auf den amerikanischen PS3 store hab ich aber auch noch keinen Link zur MG O beta gefunden. komisch![]()
The-Sorrow am 19.04.2008 00:29 schrieb:Ja aber folgendes:
Wenn ich bei der ID-Registrierung nun auch auf Österreich umpolen würde, selbst wenn ich aus Deutschland komme, müsste das dann nicht gehen?
Oder gibbet da dann Komplikationen?
ndz am 19.04.2008 02:06 schrieb:The-Sorrow am 19.04.2008 00:29 schrieb:Ja aber folgendes:
Wenn .... gelöscht -> Keine Beta für DE.![]()
Dann schreib ich doch glatt mal meine Kumpel in der Schweiz an, der soll mir flux ne id fertig machen und gut ist. Store hat man ja eh nicht nur den Deutschen drauf. Beta ist schon geladen, hatte nur keinen bock bis jetzt auf das Update.
das wird nicht funktionieren.Raziel3 am 19.04.2008 02:45 schrieb:Dann schreib ich doch glatt mal meine Kumpel in der Schweiz an, der soll mir flux ne id fertig machen und gut ist. Store hat man ja eh nicht nur den Deutschen drauf. Beta ist schon geladen, hatte nur keinen bock bis jetzt auf das Update.
DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren![]()
eben auch unterm zockenRaziel3 am 19.04.2008 11:38 schrieb:DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren![]()
Bie der Anmeldung, ich hoffe ja mal das es beim zocken nicht noch mal geprüft wird. Schaun ma mal, aber wenn das in der Schweiz auch nicht funzt mit dem erstellen sehe ich schwarz für den Test.
Zombiekillah am 19.04.2008 16:49 schrieb:hmm.. Ich wohn in Österreich, aber bei mir gehts auch nicht. Keine Ahnung warum o.O
Wenn man das Land und das Alter eingegeben hat und auf "Weiter" klickt kommt ne Meldung dass es nicht geht o.O
Ich versteh die Welt nicht mehr -.-
SYSTEM am 18.04.2008 23:26 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DarkDemon13 am 19.04.2008 11:43 schrieb:eben auch unterm zockenRaziel3 am 19.04.2008 11:38 schrieb:DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:das wird nicht funktionieren.
Bie der Anmeldung, ich hoffe ja mal das es beim zocken nicht noch mal geprüft wird. Schaun ma mal, aber wenn das in der Schweiz auch nicht funzt mit dem erstellen sehe ich schwarz für den Test.
es wird geprüft ob es die selbe IP ist wie die von der anmeldung [/quote
also ich habe immer eine andere IP, ich habe jetzt eine andere IP als bei der anmeldung, außerdem gibt es ja proxis,