Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
glaube kaum das es an der usk liegt!killer6370 am 23.11.2007 11:42 schrieb:Man sollte diese Spinner der USK wegsperren sowas darf doch nicht in die Öffentlichkeit,als nächstes werden sie Mario Kart ab 16 Machen und SSBB keine Jugendfreigabe weil Snake ja so Brutal ist
Klar,es ist ja genau das Gleiche spiel,nur das es für Östereich ist.knil am 23.11.2007 14:00 schrieb:Frage wenn ich mir das game importiere also von Österreich z.b mir kauf, würde der Online Modus in Deutschland funktionieren.
Klar,es ist ja genau das Gleiche spiel,nur das es für Östereich ist.
Einziger nachteil wäre wenn es sterne dafür gibt sind sie nicht in der Packung,aber es ist das Deutsche spiel,da Östereich ja Deutschsprächig ist
makorus am 23.11.2007 16:07 schrieb:Oh man, was die USK macht ist wirklich das lächerlichste was ich je gesehen habe Wenn jetzt all die (guten) Spiele ...enigstens sind das dann 30 gesparte euros....
LOX-TT am 23.11.2007 20:00 schrieb:Linkmeister34 am 23.11.2007 19:57 schrieb:Ich habe mal gehört das zwei mitarbeiter von Sony in der UsK siezen und deshalb spiele von Nintendo aufgestuft werden.
rofl
ich hab gehört der Kaiser von China ist eigentlich ein Franzose mit einer Villa auf Sizilien
tja und ob sie sich siezen oder duzen ist mir relativ egal
Wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt wie in Deutschland geplant, da keine Änderungen vorgenommen werden müssenaHili am 14.12.2007 14:49 schrieb:Wann kommts den eigentlich in Schweiz und Österreich raus?