wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:2. ps3 aus japan kommt und da nun mal keine west-rpg beliebt sind
was sollen das für ein fanboy gelaber? naja es ist sehr wahrscheinlich das mass effect mal für die ps3 kommt, denn (wie desi schon gesagt hat) hat bioware schon ein meisterstück wie dragon age auf beiden konsolen gebracht und sehr vertraut mit beiden konsolen. desweiteren die super duper exklusiven episoden für gta kommen jetzt für die ps3 und warum sollte mass effect für die ps3 nicht kommen.......wegen der schwierigeren programmierung? schwachsinn!wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:wenn auch nicht so gut wie die 360.
The-Masterpiece am 02.02.2010 14:35 schrieb:was sollen das für ein fanboy gelaber? naja es ist sehr wahrscheinlich das mass effect mal für die ps3 kommt, denn (wie desi schon gesagt hat) hat bioware schon ein meisterstück wie dragon age auf beiden konsolen gebracht und sehr vertraut mit beiden konsolen. desweiteren die super duper exklusiven episoden für gta kommen jetzt für die ps3 und warum sollte mass effect für die ps3 nicht kommen.......wegen der schwierigeren programmierung? schwachsinn!wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:wenn auch nicht so gut wie die 360.
genau so siehts aus ich sagte ja dass Mass Effect 2 und Splinter Cell portiert werden, aber nein MS hat gesagt ... bla bla bla das haben sie bei Bioshock 1 und GTA auch und nu?tcsystem am 02.02.2010 14:26 schrieb:Und die GTA IV Addons sollten auch niemals für PS3 erscheinen.. Blabla.. ma schaun was wird
Was laberst du? Wer im Glashaus ist sollte nicht mit Steinen werfenwii-friend am 02.02.2010 15:08 schrieb:Rassismus 2.0
dsr159 am 02.02.2010 14:26 schrieb:wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:2. ps3 aus japan kommt und da nun mal keine west-rpg beliebt sind
Schwachsinn. Nur weil die PS3 aus Japan kommt, hat das nichts zu sagen. Japan ist ein vergleichsweise kleiner Markt, wenn man sich dazu entschließen würde, Mass Effect für die PS3 zu bringen. Da interessiert es die Hersteller einen Schiss, ob ein paar Japaner es kaufen oder nicht.
Und dass es zu kompliziert sei, für die PS3 zu entwickeln ist so gesagt auch Blödsinn, nur weil Valve es nicht kann oder will. Bioware hat mit Dragon Age bewiesen, dass sie es können, warum sollte es also nicht auch mit Mass Effect gehen?
Und das was du davor, dazwischen und danach geschrieben hast, ist auch Blödsinn. Nichts für Ungut.
wii-friend am 02.02.2010 15:08 schrieb:The-Masterpiece am 02.02.2010 14:35 schrieb:was sollen das für ein fanboy gelaber? naja es ist sehr wahrscheinlich das mass effect mal für die ps3 kommt, denn (wie desi schon gesagt hat) hat bioware schon ein meisterstück wie dragon age auf beiden konsolen gebracht und sehr vertraut mit beiden konsolen. desweiteren die super duper exklusiven episoden für gta kommen jetzt für die ps3 und warum sollte mass effect für die ps3 nicht kommen.......wegen der schwierigeren programmierung? schwachsinn!wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:wenn auch nicht so gut wie die 360.
Ich wollte damit meine PERSÖNLICHE Meinung abgeben. Ich hab auch davor gesagt, das ich die PS3 nicht schlecht finde. Aber bei den wahren Fanboys werden andere Meinungen nicht akzeptiert und total unterdrückt und dagegen gekämpft Rassismus 2.0
dsr159 am 02.02.2010 14:26 schrieb:wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:2. ps3 aus japan kommt und da nun mal keine west-rpg beliebt sind
Schwachsinn. Nur weil die PS3 aus Japan kommt, hat das nichts zu sagen. Japan ist ein vergleichsweise kleiner Markt, wenn man sich dazu entschließen würde, Mass Effect für die PS3 zu bringen. Da interessiert es die Hersteller einen Schiss, ob ein paar Japaner es kaufen oder nicht.
Und dass es zu kompliziert sei, für die PS3 zu entwickeln ist so gesagt auch Blödsinn, nur weil Valve es nicht kann oder will. Bioware hat mit Dragon Age bewiesen, dass sie es können, warum sollte es also nicht auch mit Mass Effect gehen?
Und das was du davor, dazwischen und danach geschrieben hast, ist auch Blödsinn. Nichts für Ungut.
Ironieker schrieb:Hör mal, Japan ist am wichtigsten für die PS3. Japan hat immerhin ganze 100 mio Einwohner und der ganze Westen (Europa & Nordamiland) nur 1Mrd.
Tja da haste pech gehabt mein lieber, persönliche Meinungen gelten hier nicht viel, etweder man sagt was hier die selbsternannten "Leitwölfe" sagen oder du bist am Arsch und wirst völlig ignoriert bzw. runtergeputzt.wii-friend am 02.02.2010 15:08 schrieb:The-Masterpiece am 02.02.2010 14:35 schrieb:was sollen das für ein fanboy gelaber? naja es ist sehr wahrscheinlich das mass effect mal für die ps3 kommt, denn (wie desi schon gesagt hat) hat bioware schon ein meisterstück wie dragon age auf beiden konsolen gebracht und sehr vertraut mit beiden konsolen. desweiteren die super duper exklusiven episoden für gta kommen jetzt für die ps3 und warum sollte mass effect für die ps3 nicht kommen.......wegen der schwierigeren programmierung? schwachsinn!wii-friend am 02.02.2010 14:22 schrieb:wenn auch nicht so gut wie die 360.
Ich wollte damit meine PERSÖNLICHE Meinung abgeben. Ich hab auch davor gesagt, das ich die PS3 nicht schlecht finde. Aber bei den wahren Fanboys werden andere Meinungen nicht akzeptiert und total unterdrückt und dagegen gekämpft Rassismus 2.0
so sieht es in etwa aus. es handelt sich lediglich um eine default-eintrag in einer multiplattformengine. wenn man genauer schauen würde, dann würde bestimmt auch noch in eine gears of war einträge und "reste" zu ps 3 einstellungen finden. überraschend dürfte es eigentlich nicht, wenn jedes game, was nicht gerade von den plattformanbietern selbst kommt, spätestens nach einigen moanten / jahren multi wird. alles andere wäre wirtschaftlich nicht wirklich schlau und rosig sieht die finanzlage ja auch nicht aus.xaxl am 02.02.2010 16:56 schrieb:Diese Zeile sagt überhaupt nichts aus ...
genau aus dem Grund hab ich jetzt ne neue Signatur entworfen weil mich genau dieser Umstand in jedem 3. Newsthread auch extrem nervtlinktheminstrel am 02.02.2010 23:14 schrieb:zum teil fragt man sich wirklich, wie alt manche community-mitglieder sind "die konsole ist besser" "nein die ist voll kacka, die ist die besteste!!!" "fanboy!!!" "SELBER, SELBER!!!!"
viel niveauvoller geht's zum teil echt nich zu. traurig, das ganze...