• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: 15 kuriose Fakten zum neuen Xbox 360-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

52 Ladebildschirme, das zeichnet ein gutes Spiel aus ;)
Aber ernsthaft, ich habs zwar bisher nur kurz bei einem Freund antesten können, aber ME 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut, besser als Teil 1..

AW:

Wasserwurst am 03.02.2010 13:25 schrieb:
Aber ernsthaft, ich habs zwar bisher nur kurz bei einem Freund antesten können, aber ME 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut, besser als Teil 1..

Ich betrachte das ganze als ein Gesamtkunstwerk - man sollte nicht einfach sagen "Teil xy ist der beste", sondern einfach alle Teile spielen (es kommt ja noch ein dritter) und das Universum als ganzes genießen! :)

AW:

Rund 2200 Stunden um einen einzigen Levelabschnitt oder ganze 10000 Stunden um die Debugging-Phase zu testen also das ist ja schon stark schwer vorstellbar.

AW:

vorhin gekauft :)

jetzt hab ich 2 Optionen

1. ich spiel erst ME1 gar durch und kann dann die Daten in ME2 übertragen

2. ich spiel gleich ME2, wodurch mir aber die zusammen hängende Story flöten geht

Zurück