Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
killer6370 am 30.05.2007 12:08 schrieb:also ich finds auch schwer,ich hab die daten gelöscht weil ich schon zum 4.mal im kristall cup rausfliege.also mir ist das spiel als eines der schwersten vorgekommen ich schaff denn challenge von Daisy nicht.also da was mich am meissten aufregt ist wenn man die gewitterinsel spielt muß man bessonders aufpassen der gegner wirft nämlich immer den kapitän raus und wie soll man dann den mega schuß schaffen. das spiel ist super aber für denn schwierigkeits grad kriegt es die note 5
Die meinen die Megaschüsse mit orangefarbenen Bereichgammelsess am 30.05.2007 15:21 schrieb:im artikel steht orange ist die höchste stufe die man mit dem ball erreichen kann!im trainingsmodus bei mario strikers charged wird aber gesagt dass es weiss ist und ich habe auch noch nie irgendwas höheres erreicht!
wie kann das sein?wie kommt man in den orangenen bereich???
SYSTEM am 30.05.2007 12:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.