Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bin ich jetzt blind oder warum find ich des video net...killer6370 am 26.05.2007 17:23 schrieb:cooles video
zu einem mega game
Geil.SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Im grauen Kasten? :ohallo777 am 26.05.2007 19:07 schrieb:Geil.SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wo ist das Video?
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das kam bei mir auch, als ich gerade zocken wollte. Vielleicht zocken ja zu viele, oder so :-oRadeon-1 am 26.05.2007 20:17 schrieb:SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wollt ma was fragen, hab mir heute Mario strikers charged football gekauft und wollt natürlich gleich mal online zocken und dann kommt immer wenn es die statistik laden will der Fehler:
Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt.
wär coll wenn mir einer bei dem problem helfen könnt, hab schon überall geschaut find aber keine lösung zu dem problem.
thx schon ma im voraus
codie-fz am 26.05.2007 20:43 schrieb:Das kam bei mir auch, als ich gerade zocken wollte. Vielleicht zocken ja zu viele, oder so :-oRadeon-1 am 26.05.2007 20:17 schrieb:SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wollt ma was fragen, hab mir heute Mario strikers charged football gekauft und wollt natürlich gleich mal online zocken und dann kommt immer wenn es die statistik laden will der Fehler:
Fehler 98020
Die Internet-Verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt.
wär coll wenn mir einer bei dem problem helfen könnt, hab schon überall geschaut find aber keine lösung zu dem problem.
thx schon ma im voraus
SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Liegt an NintendoRadeon-1 am 27.05.2007 19:33 schrieb:SYSTEM am 26.05.2007 17:22 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
so des erste problem hat sich heut von allein gelöst.
hab abba schon widda eins und zwar:
wenn ich fertig mit dem spiel bin und des will die punkte eintragen, dann kommt immer das es nen fehler beim laden der statistik hat und geht zurück auf den titelbildschirm, des regt mich übel auf weil die punkte dann nich gespeichert sind
wollt ma fragen ob des an nintendo liegt oder ob ich da irgendwas anders einstellen muss