Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Proble am 23.04.2007 16:05 schrieb:Na toll...
Aber nicht wenn man Bekannte ausserhalb Europas hat...animalCrosser am 23.04.2007 16:44 schrieb:Proble am 23.04.2007 16:05 schrieb:Na toll...
Kein Problem!
Ich freue mich schon auf die Europameisterschaften!!
könnte ja sein das es später geändert wird is ja nicht di cd sondern der server den können die doch problemlos ändern also ich geb die hoffnung nicht auf,vieleich wollen die das man erst ein paar monate zocken kann ohne das der server abstürtzt und die ihn in c.a 6 monaten nach dem release um programierenMartoC am 23.04.2007 17:18 schrieb:Wenn das stimmt und Nintendo so weiter macht, dann wird Nintendo bald alle Hardcore-Zocker verlieren und muss dann zusehen sich mit den Touch-Generation-Spielern über Wasser zu halten.
Ich, als langjähriger Nintendofan, bin jedenfalls echt enttäuscht!!
killer6370 am 23.04.2007 18:50 schrieb:könnte ja sein das es später geändert wird is ja nicht di cd sondern der server den können die doch problemlos ändern also ich geb die hoffnung nicht auf,vieleich wollen die das man erst ein paar monate zocken kann ohne das der server abstürtzt und die ihn in c.a 6 monaten nach dem release um programierenMartoC am 23.04.2007 17:18 schrieb:Wenn das stimmt und Nintendo so weiter macht, dann wird Nintendo bald alle Hardcore-Zocker verlieren und muss dann zusehen sich mit den Touch-Generation-Spielern über Wasser zu halten.
animalCrosser am 23.04.2007 20:02 schrieb:killer6370 am 23.04.2007 18:50 schrieb:könnte ja sein das es später geändert wird is ja nicht di cd sondern der server den können die doch problemlos ändern also ich geb die hoffnung nicht auf,vieleich wollen die das man erst ein paar monate zocken kann ohne das der server abstürtzt und die ihn in c.a 6 monaten nach dem release um programierenMartoC am 23.04.2007 17:18 schrieb:Wenn das stimmt und Nintendo so weiter macht, dann wird Nintendo bald alle Hardcore-Zocker verlieren und muss dann zusehen sich mit den Touch-Generation-Spielern über Wasser zu halten.
Ja, stimmt!
Und dann könnte noch eine WM der besten Spieler intigriert werden!
DAS WIRD SUPER!!
animalCrosser am 23.04.2007 20:02 schrieb:killer6370 am 23.04.2007 18:50 schrieb:könnte ja sein das es später geändert wird is ja nicht di cd sondern der server den können die doch problemlos ändern also ich geb die hoffnung nicht auf,vieleich wollen die das man erst ein paar monate zocken kann ohne das der server abstürtzt und die ihn in c.a 6 monaten nach dem release um programierenMartoC am 23.04.2007 17:18 schrieb:Wenn das stimmt und Nintendo so weiter macht, dann wird Nintendo bald alle Hardcore-Zocker verlieren und muss dann zusehen sich mit den Touch-Generation-Spielern über Wasser zu halten.
Ja, stimmt!
Und dann könnte noch eine WM der besten Spieler intigriert werden!
DAS WIRD SUPER!!
entäuschent ist es schon,ja!aber es wird zu 1000% dadurch eine bessere verbindung geben und es ist dann halt für uns keine WM mehr möglich sondern eine EM!hat doch auch was!wenn du als "hardcorezocker"so was von entäuscht bist,dann wechsel zu microsoft oder sony!MartoC am 23.04.2007 17:18 schrieb:Wenn das stimmt und Nintendo so weiter macht, dann wird Nintendo bald alle Hardcore-Zocker verlieren und muss dann zusehen sich mit den Touch-Generation-Spielern über Wasser zu halten.