News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Es wird sportlich: Sega enthüllt Termin zu Mario & Sonic at the Olympic Games

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Es wird sportlich: Sega enthüllt Termin zu Mario & Sonic at the Olympic Games

Also ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel aussehen wird und kann mir auch gut vorstellen, dass es richtig viel Spaß macht. Leider finde ich den Termin zu den Olympischen Sommerspielen viel zu früh. Aber vielleicht will man einfach dem Kampf gegen den möglicherweise vielzähligen Lizenzspielen aus dem Weg gehen.

AW: News - Mario & Sonic at the Olympic Games: Es wird sportlich: Sega enthüllt Termin zu Mario & Sonic at the Olympic Games

Och man, ich habe keine Kohle mehr, dabei gibt es dieses Jahr noch soviele Spiele, die ich mir kaufen will. :B

Naja, erstmal Boogie abwarten, dann MySims, Super Paper Mario, Mario&Sonic und schauen, was zu Weihnachten noch von Nintendo auf den Markt geworfen wird.

ist 30. November der release von mario and sonic..... in amerika und japan oder zählte dieses datum für alle (also auch für Europa)??? :confused:

Zurück