Hearris am 03.07.2007 16:05 schrieb:
Nur weil du meinst das mario party 8 und nintendogs (wenn nintendogs auch nicht mein geschmack is) sind nich gut brauchst du die meinung nich allen aufzudrücken es gibt viele die des gern zocke. Mir macht mario party 8 auch total spass also erst mal zocken in zukunft und dann urteilen.
Ich muss mal eine Sache klarstellen: Mario Party bot in allen acht Teilen solides spaßiges Gameplay (, mal abgesehen von Mario Party Advance
). Leider gabs in den letzten drei, vier Teilen weniger Abwechslung. Trotzdem macht Nintendo massig Werbung für ihre Spiele, und
deshalb verkaufen sich diese Spiele.
Warum hat sich Kawashima so oft verkauft? Weil alle Käufer Videospielmagazine lesen? Eher nicht!
Es liegt an der Werbung!
Warum greifen Eltern, Omas und Opas bei Geburtstagen ihrer Kinder zu Nintendogs und co.??
Wegen der Werbung!
Werbung weckt das Interesse der Käufer! Ob das Spiel nun gut ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle!
Ein Beispiel: Warum hat sich z.B. "Killer7" so schlecht verkauft? Nicht weil es schlecht ist, sondern da kaum bzw. keine Werbung gemacht wurde!
Ich kritisiere nicht das Spiel, sondern die Kaufgeilheit, die durch die Werbung verursacht wird.
MfG
MorXXIV